[SATURN] Tausche altes gegen neues Gerät, gehe nicht über Los und bekomme 100,- Euro geschenkt

Alle Jahre wieder… Und es geht wieder los! Diesmal bis zum 04.06.2011 – Wie immer müsst ihr natürlich auf die lokalen Angebote achten damit es sich so richtig lohnt!

Wieder der Hinweis: Die Aktion lohnt sich meißt nur in Verbindung mit lokalen Sonderangeboten. Checkt also euer  Angebotsblättchen!

Bei Saturn läuft diese Woche noch bis Samstag den 21. November bundesweit eine Alt gegen Neu Aktion.

Wer ein neues Elektrogerät im Wert von 499,- Euro oder mehr kauft und ein altes Gerät der selben Kategorie mitbringt, der erhält einen Alt-gegen-Neu-Bonus von 100,- Euro.

Es machen folgende Kategorien mit: Fernseher, HiFi-Anlagen, Blu-ray Player, Receiver, Monitore, Drucker, Digitalkameras, Waschmaschinen, Wäschetrockner, Geschirrspüler, Espressomaschinen, Einau-Herde und Backöfen. Ausgenommen sind leider PCs und Notebooks.

Keine Auskunft wird darüber gegeben, ob die Altgeräte funktionstüchtig sein müssen. In der Vergangenheit wurde bei ähnlichen Aktionen schon alleine des Ansturms wegen auf eine Überprüfung derselben verzichtet.

Prüft bitte sorgfältig die lokalen Angebotsblättchen, solche Aktionen rechnen sich meist aufgrund der normalerweise recht hohen Saturnpreise nur mit Sonderangeboten.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Muss das altgerät funktionieren?

    • @Theo: da steht nichts davon, dass es funktionieren muss. in der vergangenheit bei anderen aktionen hat man jedoch gelegentlich darauf bestanden. bei anderen hat man es erst gar nicht getestet… also, eine def. aussagen kann ich hier nicht geben. weiss vielleicht jemand genaueres?

  2. es ist auch bei Kameras möglich, dass man sich eine einfache Einweg-Kamera für 5 € kauft und die dann eintauscht. Hat bei meinem Vater funktioniert (hat die Verkäuferin vorgeschlagen). So spart ihr quasi 95€.

  3. Man kann auch ohne altgerät dieses Angebot bekommen!!

    Hinterlasse einen Kommentar