[PSN] Welcome Back Geschenke – LittleBigPlanet, Super Stardust HD, WipEout HD/Fury, Ratchet & Clank: Quest for Booty oder Hustle Kings

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”]Die Aktion ist jetzt gestartet – Die Server sind aber anscheinend etwas überlastet… Vielleicht müsst ihr also etwas abwarten! Für ein Gratis-Spiel kann man aber ja auchmal noch ein paar Tage in Kauf nehmen… *g* [/jbox]

Pünktlich zur baldigen Widerherstellung des PSN können sich alle Spieler im PlayStation Store ein kleines Welcome Back Geschenke abholen.

Sobald der PlayStation Store wieder online ist, werden alle bereits registrierten PlayStation Network-Mitglieder Zugriff auf Folgendes haben:

Zwei PS3-Spiele aus der folgenden Liste:

  • LittleBigPlanet
  • Super Stardust HD
  • WipEout HD/Fury
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Hustle Kings

Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:

  • LittleBigPlanet (PSP)
  • ModNation Racers (PSP)
  • Pursuit Force
  • Everybody’s Golf 2

Außerdem:

  • 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten
  • Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.
  • Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.

–> Ihr als PSN-Mitglieder habt nach derm Start des Welcome Back Programms 30 Tage Zeit, um o.g. Inhalte abzurufen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

22 Comments
  1. Ein schlechter Witz 😉
    Verdient hätte es Sony schon verklagt & bestraft zu werden…aber dann bitte richtig….
    *Kopfschüttel*

    • Warum? Weil Sony gehackt wurde?
      Datenschutztechnisch dumm gelaufen, OK, allerdings nur bedingt die Schuld von Sony.
      Ich denke andere Unternehmen (z.B. Appel, Standort-vorratsdatenspeicherung…) müsste dann eher “verklagt & bestraft” werden.

      In dem Moment wo Sony gemerkt hat, wir wurden gehackt, haben Sie das PSN vom Netz genommen. Andere Unternehmen o.Ä. bleiben Online, versuchen alles zu vertuschen und die Kunden bekommen nicht mehr als ein “Hu, entschuldigung, passiert nie wieder”

      Was hat Sony falsch gemacht?

  2. Ich nutze kein PSN….finde es aber gut, dass ich mich mal angemeldet hatte und jetzt ein Geschenk bekomme 🙂

  3. Ich finde es gut 😉

  4. Schöne Sache.

    Werde mir dann mal Little Big Planet / Ratchet & Clank laden.

  5. Und wenn wir schon mal bei Apple sind. Es ist auch ne Sauerei, dass das Teil ständig ins Internet geht und man das nicht ausschalten kann. Mit Tarifen ohne Internet-Flat ist das echt ne Wucht. Also muss man mindestens 7 Euro den Monat extra ausgeben….hm oftopic

    • Ich nehme an du redest von einem iPhone. Um das Internet zu “deaktivieren” einfach in den Einstellungen unter Allgemein>>Netzwerk “3G” und “Mobile Daten” deaktivieren. Das war’s. Funktioniert aber erst ab FW 4.0, glaube ich. Ansonsten musst du dein Handy jailbreaken … dann kann man’s auch ausschalten. Hab’s selbst so gemacht. 🙂

  6. es gibt aber schon Möglichkeiten die Nutzerdaten in einem gewissen Rahmen zu schützen (Thema: Verschlüsselung).
    Da ist Sony eindeutig zu nachlässig damit umgegangen. Und ärgerlich ist es nur für die Nutzer, dennen dann auch Schaden entsteht, durch den Missbrauch ihrer Daten.
    Da hilft es wenig das man sich dann irgend n Schrottspiel kostenlos runterladen darf. Der finanzielle Schaden der manchen entsteht dürfte sich nicht nur auf 20-40€ belaufen (oder was die Spiele wert sind) die man dann als Wiedergutmachung erhält…

    gruß
    Schmecks

    • Und schnell mal bei FaceBook posten was man gerade so macht…

      Wem ist bis jetzt ein Schaden durch die PSN-Hack-Afaire entstanden?

      So lange jeder seine Daten überall angibt, Amazon, Handyvertrag, “Raucherclub”, Socialnetwork, IPhone, Paypal, 125.000-eBay-Händler, Google-Dienste, ADAC, Kreditakarte vom Discounter, Tagesgeldkonto vom Schotten, im Krankenhaus, lalala, dumdiedu etc. brauch niemand anfangen rum-zu-weinen weil jetzt einer mehr seine Daten hat.

  7. Mensch Sony wurde deshalb gehackt weil sie denjenigen vor Gericht bringen wollen der den Sony Hack veröffentlicht hat und man so probiert Druck auf Sony auszuüben bzw für die Anwälte von diesem Geld aufzutreiben.

    Was diese “kostenlose Spiele etc.” betrifft sieht das so aus als wollte man die eigenen Kunden bestechen und damit ruhig stellen; vonwegen wird ja nicht so Schlimm gewesen sein. Deshalb finde ich diese Art von wieder Gutmachung eher schlecht. Sie sollten eher der öffentlichkeit erklären welche neuen Sicherheitsvorkehrungen sie getroffen haben und wie sie Gedenken ihre Zukunft zu gestalten.

    • Nein, deshalb wurde Sony NICHT gehackt. Deshalb gab es lediglich DoS Angriffe. Der Hack passierte aus rein kommerziellen Gründen – die Daten der Mitglieder zu verkaufen.

  8. Gut, dass ich die interessanten Spiele schon besitze -.-

  9. @Snipz im Ausland kann man auch Infamous und Dead Nation laden. müsste also auch über einen Fake-Acc gehen, die hier zu laden

  10. Habe auch ein Mail bekommen wegen meiner Registrierung. Außerdem in den letzten Wochen mehrere Mails, weil ich angeblich mein Passwort vergessen habe. Problem an der Sache ist nur, ich habe mich dort niemals registriert. Wozu auch, habe kein Sony Gerät. Leider gibt es auf der ganzen Seite keine Kontaktmöglichkeit (E-Mail, Formular, …). Dazu müsste ich mich vermutlich einloggen. Da ich mich aber nicht registriert habe drehe ich mich im Kreise. Wie komme ich da je wieder raus? Kennt jemand eine gültige Mailadresse von Playstation Network? abuse@, webmaster@ habe ich alles schon durch.

  11. richtige kack spiele… da macht man es sich einfach. lieber ein spiel, aber dafür ein vernünftiges…

    da macht man es sich zu leicht bei Sony

  12. Sony hat eine Anzeige bekommen und fertig. Sony hätte besser gar nichts machen sollen, aber die Wiedergutmachung ist Hohn.

    • Ich denke die “Wiedergutmachung” ist mehr auf die Downtime des PSN bezogen, und nicht auf die Sache mit den Kreditkartendaten – Und sooo schlimm find ich die Spiele jetzt nicht… Zumindest LittleBigPlanet ist ja schon recht beliebt gewesen!

  13. wie ist das eigentlich mit den gratis spielen die man beim plus hat, verfallen die dann auch wenn das plus abläuft oder bleiben die auch erhalten ?
    sony sagt ja nur “Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben dir erhalten”. Weiß da jemand bescheid ?

  14. Antworten
    KleanupGuy [Mobile] 12. Juni 2011 at 11:11

    Hey wollte mal eine dumme Frage stellen seit wann lauft diese Aktion ? Vielen Dank

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo