[PREPAID] Das ntv-Prepaid-Paket mit 5,- Euro Startguthaben nur 9,99 Euro – 6 Cent / Minute und 10 Cent / SMS!

So, n-tv setzt sich nun die Krone der Prepaid-Tarife auf – hier bekommt Ihr gerade das Prepaid-Paket mit sehr guten Konditionen wie 6 Cent/Minute und 10 Cent / SMS.

Ein Minutenpreis von 6 Cent / Minute ist ungeschlagen oder zumindest ganz weit oben. Die Mobilbix anrufen ist sogar komplett gratis. Das Paket mit 5,- Euro Startguthaben kostet einmalig nur 9,99 Euro.

  • Anruf in alle deutschen Netze 6 Cent / Minute
  • Anruf zur eigenen Mailbox 0 Cent
  • Taktung 60/60
  • SMS in alle deutschen Netze 10 Cent / SMS
  • Daten je nach Net GPRS, UMTS oder HSDPA 2,4 Cent / 100KB (100KB Slices)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Mario 21. Dezember 2011 um 10:47 Uhr

    Für Nur-Gelegenheits-Telefonierer, die keine SMS schreiben OK. Hätten sie die SMS auch für 6 Cent angeboten, wärs ein echter Hammer und ne starke Konkurenz zu Simyo & Co geworden ;-)

  2. Antworten
    Iceball24 21. Dezember 2011 um 14:50 Uhr

    äh irgendwie gehn die links zu F2P games

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen