UPDATE: [PREISFEHLER] LG 32LD420 32″ LCD-TV Full-HD DVB C/T für nur 2,- Euro zzgl. Versand

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”]Oft werden Bei solchen Angeboten die Bestellungen kommentarlos gelöscht oder storniert, hier ist das löblicherweise nicht so.

Wir haben heute per Mail eine ausführliche Stellungnahme der Firma Freyer und Ploch erhalten, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

[/jbox]

Liebe Snipz Online Community,

.
Wir, die Firma Freyer & Ploch (Betreiber der Website www.fernseher-guenstiger.de), möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um eine Darstellung, Erklärung und vor allem Entschuldigung zu dem bereits ausführlich diskutierten Preisfehler abzugeben.

.
Durch einen menschlichen Fehler wurde am frühen Donnerstag Nachmittag vergangener Woche bei dem Artikel LG 32LD420 ein falscher Preis eingestellt. Dieser Preis wurde dann, aufgrund der Automatismen unserer Warenwirtschaft in unseren Onlineshop www.fernseher-guenstiger.de geladen und somit öffentlich zugänglich. Dieser Fehler fiel erst Samstagvormittag auf, nachdem sich einige User bei uns meldeten und uns auf diesen Fehler aufmerksam machten.

.
Bis zu diesem Zeitpunkt waren bereits einige hundert Bestellungen eingegangen. Gemäß unseren AGB ist jedoch in keinem Fall – unabhängig von der Zahlungsart – ein wirksamer Kaufvertrag zustande gekommen. Bei unseren Angeboten im Internet, und somit auch bei dem oben genannten Artikel, handelt es sich um eine sogenannte invitatio ad offerendum. Das bedeutet, dass Kunden lediglich das Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags abgeben. Wie auch Ziffer 2.4 unserer AGB entnommen werden kann, kommt der Vertrag erst durch unsere ausdrückliche Annahmeerklärung zustande. Die nach Bestelleingang per eMail automatisch übersandte Bestelleingangsbestätigung bestätigt hingegen nur, dass wir die Bestellung erhalten haben. Eine Annahmeerklärung ist darin nicht zu sehen. Weiterhin haben wir am 23.04.2011 per eMail rein vorsorglich die Anfechtung des Vertrags erklärt. Selbst wenn man also einen Vertragsschluss annehmen würde, wäre dieser gemäß § 142 BGB wieder erloschen.

Wir möchten uns ausdrücklich für diesen Preisfehler entschuldigen und versichern, dass es sich hierbei in keinster Weise um Eigenwerbung, PR oder Datenphishing handelte und keinerlei böswillige Absichten hinter diesem Preisfehler steckten. Im Gegenteil. Dieser Fehler hat einiges an Kopfzerbrechen und Arbeit verursacht und wir wären froh, wenn es nie dazu gekommen wäre.

Wie zahlreiche Meinungen und Bewertungen unserer Onlineshops auf den verschiedensten Seiten im Internet belegen, sind wir ein etabliertes und seriöses Unternehmen, das sich von derartigen Geschäftspraktiken (Datenphishing, Lockvogelangebote, etc.) ausdrücklich distanziert und diese verurteilt.

.
Alle Kunden, die für die Bestellung einen Account auf unserer Internetseite angelegt haben, können selbstverständlich die Löschung Ihrer Daten und damit den Shopzugang bei uns veranlassen. Hierzu bitten wir, eine Email mit der entsprechenden Kundennummer und dem Löschungswunsch an datenschutz[at]fernseher-guenstiger.de zu schicken.

.
Kundendaten werden in unserem Unternehmen grundsätzlich gemäß der aktuellen Datenschutzbestimmungen höchst vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiterveräußert oder für Werbezwecke missbraucht. Dies gilt selbstverständlich auch in diesem Fall.

.
Alle Kunden, die bereits eine Zahlung geleistet haben, werden Ihr Geld in den kommenden Tagen zurückerhalten oder haben es bereits zurückerhalten.
Wir bedauern den durch unsere Unachtsamkeit entstanden Preisfehler und die dadurch hervorgerufenen Unannehmlichkeiten zutiefst und hoffen, dass wir unsere Kunden in Zukunft wieder durch unseren gewohnten Service und unsere Leistungen überzeugen können.

.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Freyer

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Und der Preisfehler wurde erkannt und beseitigt! Herzlichen Glückwunsch an alle, die bestellen konnten. Jetzt heißt es Daumendrücken – auch wenn die Chance auf Lieferung gegen Null geht.[/jbox]

.

Bei fernseher-günstiger bekommt Ihr gerade den LG 32LD420 81 cm ( 32″ ) LCD-TV Full-HD DVB C/T für nur 2,- Euro zzgl. Versand.

Wie immer besteht bei solchen Angeboten akute Stornogefahr – aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich würde Nachnahme für 11,90 Euro bevorzugen. Hier wird erstens schnell versendet und zweitens muss man nicht in Vorkasse treten!

  • CI+ für den Empfang von digitalen HD-Programminhalten
  • Intelligent Sensor II für eine optimale Bildqualität
  • Picture Wizard II zur individuellen Bildkalibrierung
  • 24p Real Cinema zur Gewährleistung einer gleichmäßigen und ruckelfreien Bildwiedergabe

Tipp! Einfach mal nur 1 bestellen – erhöht die Chance auf Lieferung – wenn überhaupt vorhanden – enorm!

Danke an Numbb für diesen Schnapp!


Jetzt Snipz-Fan bei Facebook werden und solche oder andere Schnäppchen täglich frisch auf den Tisch bekommen:
.

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

42 Comments
  1. schauen wir mal ob geliefert wird 😀

  2. Hab mal einen bestellt. 🙂

  3. So auch mal einen bestellt 🙂
    aber Leute bitte nicht gleich 10 oder was weiß ich 500 auf einmal bestellen, dann merken die das noch schneller und keiner kriegt auch nur einen…

  4. Hab mir auch einen bestellt 🙂

  5. Wie sieht das bei solchen Sachen eigentlich aus, wenn sie tatsächlich durch einen Fehler ausgeliefert werden und per Nachnahme bezahlt wurde. Kann dann noch NACHTRÄGLICH die Rechnung korrigiert und der volle Preis verlangt werden? Wegen Irrtum oder so?

  6. hab mal einen bestellt, mal schauen, ob´s klappt

  7. Auch mal 1 bestellt !!!
    Mal die Daumen drücken !!!

  8. Meine wurden schon verschickt…

  9. Habt ihr denn alle auf Nachnahme bestellt oder per Paypal?
    @ Carsten: Wann hast du denn bestellt, sodass deine schon verschickt wurden?

  10. Hab ebenfalls bestellt^^
    glaub aber nich wirklich dran dass tatsächlich was kommt!

  11. Antworten
    Einer mit noch wenigstens etwas Hirn 23. April 2011 at 00:52

    @ Carsten: Meinerf kam grad per Lustpost (Heli). Neuer Express-Service von DHL.

    Und ich ich dachte die Rindviecher stehen auf der Weide.

  12. Hab einen per Pay Pal und einen per Nachlieferung….

    mal sehen.. 😀

  13. Danke nochmals an Numbb für diesen Schnapp !!!
    wenn`s klappt: HOT !!!

  14. wer vergeudet seine Zeit und bestellt da was? Das ist doch fast wie Ladendiebstahl!

  15. Auch einen (!!!!) bestellt. Ich bitte an dieser Stelle nochmal JEDEN der bestellt, wirklich nur einen zu ordern. Dann fällt es einfach nicht auf.

    Was man hat das hat man! Wenn man’s übertreibt, hat niemand etwas davon!!!!

    • dieser fehler steht schon auf mehreren seiten. glaub mir, es ist sowas von egal ob man einen oder 50 bestellt. bei der masse an bestellungen die da jetzt eingehen fällt das auf jedenfall auf.

  16. Edit by Admin:

    Kommentar wurde auf Wunsch des Shopbetreibers entfernt!

  17. so hab mal 50 stück bestellt mit nachname für 106€ xD super “deal”

  18. hab mir gleich 50 bestellt für 100 euro 😉

    Mal gucken obs geliefert wird ^^

    … JOKE: war doch nur einer ;-P

  19. Gleich mal 1Mio. bestellt, mal sehen ob´s klappt,

    nein im ernst, wenn ich dann immer lese:” Habe 10 bestellt-huhu”,dann könnte ich kot***, durch solche Schei*** Aktionen wird das NIE was…Naja, schade, das es einige immer noch nicht begriffen haben – Schade ! Schade ! Schade !

    Wünsche dem Snipz Team ein schönes Wochenende – muss arbeiten, aber nur die harten komm in… Ihr wisst schon 😉

    Gruss joCKel

    • ich finds immer lustig für wie dumm ihr die händler haltet. glabust du im ernst es macht einen unterschied, ob einer 10, 50 oder doch nur einen bestellt?
      bei so einem offensichtlichn fehler wohl eher nicht.

  20. Meiner und der meiner Freundin wurden soeben storniert!

  21. Kostet wieder 357€, aber wen wunderts?

  22. Jetzt geht’s eh nicht mehr… Der Preis ist wieder zurück auf 357€

  23. Auch ich habe bestellt. Soeben.

    Zuerst hatte ich das Problem, dass ich die Berstellung nicht bestätigen konnte und bekam immer die Fehlermeldung “Die Bestellung wurde bereits im System verarbeitet”. Nach 4-5-maligem Klicken konnte ich die Bestellung aufgeben.

    Bezahlung erfolgte durch PayPal.

    Bin mal gespannt ob mir die Ware geliefert wird 🙂

    Danke für den Tipp.

    VG

  24. Preis steht nun bei 357 euro 🙁

  25. So der Spuk hat ein Ende…357,-€ ab sofort wieder…

  26. Hab auch bestellt, mache mir allerdings nicht viel Hoffnung. Auszug aus den AGB’s:
    2. Zustandekommen des Vertrages / Vertragssprache / Vertragstextspeicherung

    2.1
    Die innerhalb des Online-Shops aufgeführten Produkte und Leistungen stellen keine die FREYER PLOCH IT-FACHHANDEL GmbH bindenden Angebote dar; es handelt sich vielmehr um die Aufforderung an den Kunden, ein verbindliches Angebot durch Abgabe einer Bestellung zu unterbreiten.
    2.2
    Der Kunde hat die Möglichkeit, innerhalb des Online-Shops Produkte auszuwählen und zu bestellen. Vor Absendung der Bestellung ermöglicht die FREYER PLOCH IT-FACHHANDEL GmbH dem Kunden, die Bestelldaten zu überprüfen und etwaige Eingabefehler zu berichtigen

    2.3
    Durch Absendung der Bestellung aus dem virtuellen “Warenkorb” gibt der Kunde eine verbindliche Bestellung über die in diesem enthaltenen Artikel ab. Den Zugang dieser Bestellung wird die FREYER PLOCH IT-FACHHANDEL GmbH dem Kunden unverzüglich in Textform per E-Mail bestätigen.

    2.4
    Die FREYER PLOCH IT-FACHHANDEL GmbH ist berechtigt, das Vertragsangebot des Kunden innerhalb von drei Werktagen nach Eingang der Bestellung anzunehmen. Der Vertrag mit dem Kunden kommt erst mit der ausdrücklichen Annahme der Bestellung durch die FREYER PLOCH IT-FACHHANDEL GmbH zustande.

  27. Meiner ist gerade geliefert worden !!

    • Wann hast du bestellt und mit welcher Zahlungsart?
      Mach mal ein Foto von dem Gerät inkl. der Rechnung (die persönlichen Daten kannst du natürlich ausgrauen), sonst wird dir hier keiner glauben…

      Ich hab gestern Nacht übrigens 1 Gerät bestellt (per Nachname), bisher steht bei mir noch “wird bearbeitet” und bei der Lieferzeit steht “Versandfertig in 1 – 3 Tagen”.
      Rechne aber fest mit einem Storno…

  28. Meiner und der von meinem Freund wurden gerade storniert

  29. Edit by Admin:

    Kommentar wurde auf Wunsch des Shopbetreibers entfernt!

  30. Meine Stornomail ist soeben eingetroffen.

  31. Edit by Admin:

    Kommentar wurde auf Wunsch des Shopbetreibers entfernt!

  32. Hab gestern nochmal 1.000.000 Stück bestellt, jez steht der Postbohte und 200 weitere LKWs vor meiner Tür und verlangen 375 Mio. Euro von mir 🙁

    Ich brauch aber nur einen, möchte jmd mir einen abkaufen für 370 Euro ???

    Bitte melden an: wieblödkannmaneigentlichsein@snipz.de

    • Ich glaub du stinkst xDD aber kaufe dir natürlich deine Million ab damit du Platz für deine andere Million hast 😉 gebe dir sogar 400 Mio Euro weil du armer Zivi bist XD

  33. Hinweis: Wir haben auf Wunsch des Shopbetreibers einige Kommentare entfernt.

    Die betroffenen Einträge wurden nicht komplett gelöscht, sondern durch einen entsprechenden Hinweis ersetzt.

    Wir möchten im Namen des Shopbetreibers nochmal darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Tippfehler handelte und Daten von Kunden, die die Erhebung derselben nicht wünschen, selbstverständlich umgehend gelöscht werden.

    Dazu einfach eine kurze Nachricht an die E-Mail Adresse von der die Stornomail gekommen ist.

Schreibe einen Kommentar zu feigenbaum Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo