[POSTKARTEN] Gratis! Ab 9.00 Uhr bis zu 5000 vollkommen kostenlose Postkarten mit eigenem Motiv versenden

Deal Score0

Auf meinen Streifzügen durch die ewigen Weiten des WorldWideWebs bin ich auf dieses Gratisangebot für Euch gestoßen: Heute lassen sich zwischen 9.00 und 12.00 Uhr ganze 5000 selbstentworfene Postkarten vollkommen gratis versenden.

Wie letztlich bei der österreicherischen und der schweizer Post kann hier ein individuelles Design hochgeladen und auf die Postkarte aufgedruckt werden. Der Versand ist nur innerthalb Deutschlands kostenlos und die Aktion gilt nur für Standard-Klappkarten (keine XXL-Größen). Man kann auch ein Datum angeben, zu dem die Postkarte versendet wird – sehr praktisch z.B. zum Geburtstag der Oma… Das ganze ist sehr einfach und man muss hierfür keinen Doktortitel haben ;-)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Comments
  1. Reply
    Nico 26. April 2011 um 10:13 Uhr at 10:13

    Cool hab mir 2 stück bestellt danke für denn Tip ;-)

  2. Reply
    wayne 26. April 2011 um 10:49 Uhr at 10:49

    Doktortitel sind heutzutage sowieso überbewertet.

    • Reply
      Alexander 26. April 2011 um 10:59 Uhr at 10:59

      recht so! gerade im schnäppchenbereich braucht das niemand ;-)

  3. Reply
    Sandy 28. April 2011 um 12:00 Uhr at 12:00

    Hmm, bisher is nix angekommen…

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password