[ZAVVI] Tipp! Homefront für PS3, Xbox und PC je nur 12,38 Euro inkl. Versand

Testergebnis0

Bei Zavvi bekommt Ihr gerade das Game Homefront für die PS3, Xbox und PC für je nur 12,38 Euro inkl. Versand.

Ein Zollrisiko besteht nicht wenn der Warenwert unter 26,30 Euro liegt! Die Bezahlung läuft per Kreditkarte und die Leferung dauert ca. 10 Tage.

Laut Jan ist die Version für die PS3 und die Xbox auf jeden Fall auf Deutsch spielbar.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

14 Kommentare
  1. Reply
    MichaelIsOnFire [Mobile] 4. August 2011 um 12:52 Uhr at 12:52

    Nicht ma 10€ wert der kack

  2. Reply
    Lukas Klingel 4. August 2011 um 12:58 Uhr at 12:58

    Wieso? Die Demo im Multiplayer hat mir sehr gefallen

    • Reply
      MichaelIsOnFire [Mobile] 4. August 2011 um 13:02 Uhr at 13:02

      Du hast das spiel in paar std durch. Grafik ist mies. Bugs ohne ende. Dann wurde sooo viel werbung gemacht damit die den scheiß auch los werden. Einfach nur mies.
      Hab scho viiiiel auf der 360 gezockt aber das game war unter aller sau! Meine meinung ;)
      Am ende ist das alles eh wieder geschmackssache :)

      • Reply
        Lukas Klingel 4. August 2011 um 13:04 Uhr at 13:04

        Der Einzelspieler ist mir nicht so wichtig. Was kannst du über den Mulitplayermodus sagen?

        • MichaelIsOnFire [Mobile] 4. August 2011 um 13:06 Uhr at 13:06

          Den hab ich nicht gezockt. Aber ein kollege erzaehlte mir das ein code dabei ist den man eingeben muss um online zocken zu koennen. Das heißt wenn du das game verkaufen willst haste schlechte karten. Aber zocken werden das game eh fast keiner mehr. Da jetzt sowieso Battlefield un CoD MW 3 kommen ;)

        • Domi [Mobile] 4. August 2011 um 15:18 Uhr at 15:18

          MW 3 <3

        • Ostblock-Latino 6. September 2011 um 14:49 Uhr at 14:49

          ich verstehe leute nicht die mw3 bf3 vorziehen ich habe bis jetzt nur black ops und mw2 gespielt und habe mir bf3 vorbestellt ohne die vorgänger gespielt zu haben. aber mw3 habe ich auch bestellt ^^. wenn sich aber jemand nur ein bestellen kann würde ich die limited edition von bf3 nehmen, da die 50 euro billiger ist als die normale mw3 version

        • MichaelIsOnFire [Mobile] 4. August 2011 um 16:13 Uhr at 16:13

          Ich denke das diesma BF besser wird ;) die Engine bei MW 3 wurde vom 2er uebernommem. Somit ist eig nur die Hrafil etwas besser und die Story ist anders. Bei BF3 ist ALLES ueberarbeitet! :)

        • MichaelIsOnFire [Mobile] 4. August 2011 um 16:26 Uhr at 16:26

          *grafik anders

  3. Reply
    Jürgen 4. August 2011 um 13:01 Uhr at 13:01

    nee das spiel is jetzt nicht der Überflieger hat aber ne interresante story und teilweise sehr coole missionen…mp fand ich jetzt naja eher durchschnittlich aber für 12euro aufjedenfall kaufen!

  4. Reply
    Jürgen 4. August 2011 um 16:23 Uhr at 16:23

    also der multyplayer von homefront war nicht so toll(PC) crysis 2 und cod 7 sind besser im Multiplayer

  5. Reply
    Ostblock-Latino 4. August 2011 um 16:31 Uhr at 16:31

    das spiel ist erst vor ein paar monaten rausgekommen und schon ist der preis auf 10 GBP gefallen? Da sieht man wie schlecht das spiel sein muss

  6. Reply
    Frieds 4. August 2011 um 21:00 Uhr at 21:00

    Alle Aufregung umsonst —– Preis ist wieder hoch !!! :-))

  7. Reply
    Hollywood 7. September 2011 um 10:39 Uhr at 10:39

    das spiel ist der absolute Schrott…aber wer so eine Grafik auf die PS3 loslässt kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben ! Das grenzt schon fast an Dreistigkeit und Frechheit !
    Habe mir auch die BF3 LE bestellt, das wird MW3 sowas in den „Arsch“ treten davon könnt ihr alle mal ausgehen !

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password