[O2] Knaller! Talkline o2 Mobile Flat Special mit Festnetz- und o2 Flat für effektiv 1,99 Euro pro Monat!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ihr seid auf der Suche nach einem richtig günstigen Handyvertrag mit dem ihr kostenlos ins Festnetz telefonieren könnt? HAAAALT STOP!

Über Talkline und Eteleon wird da gerade was richtig gutes realisiert: Ihr bekommt die Talkline o2 Mobile Flat Special mit Festnetz- und o2 Flatrate für effektiv 1,99 Euro pro Monat!

Ermöglicht wird das ganze durch eine einmalige Auszahlung durch den Anbieter Eteleon 8 Wochen nach Vertragsabschluss und eine reduzierung der Grundgebühr durch den Provider Talkline!

Der Haken! Ein keiner Stolperstein ist von Talkline in den tollen Tarif eingebaut worden: Ihr bucht automatisch zwei Optionpakete (MultiMedia-Pack und Rechnungschecker) mit, die jeweils 3 und 6 Monate lang kostenlos sind. Diese müsst ihr während dieser Zeit auf jeden Fall bei Talkline im Kundencenter kündigen… Dazu reicht aber eine formlose Email oder auch ein Anruf bei der Hotline!

Folgende Leistungen sind in dem Vertrag inbegriffen:

  • Festnetz Flatrate
  • o2 Flatrate
  • Kostenlose o2 Homezone
  • Kostenlose Mailbox Abfrage
  • Optional: Internet FLatrate für 9,95 Euro/Monat

So rechnet sich das Ganze:

– 480,- Euro Grundgebühr (24 x 20,- Euro)
+ 192,24 Euro einmalige Erstattung nach 8 Wochen
+ 240,- Euro Rabatt auf der Rechnung von Talkline (24 x 10,- Euro)
+ 0,- Euro Anschlussgebühr (eigentlich 29,95 Euro – wird aber erstattet)

=================================================
-47,76 Euro für 24 Monate Festnetz und o2-Flat (1,99 Euro/Monat)

Hinweis! Einige hacken ja immer wieder viel auf Eteleon rum, weil sie schonmal hinter ihrem Geld herlaufen mussten. Mir wäre es den Aufwand aber wohl wert wenn ich für so kleines Geld ins Festnetz und o2-Netz telefonieren könnte! Genau der richtige Vertrag fürs Zweit-Handy denke ich… Beachtet nur wie gesagt den oben aufgeführten Haken!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

12 Comments
  1. Kein Knaller. Für so einen vertrg müsste man sich ein Zweithandy zulegen. Das wäre es mir nicht wert.

  2. Würde jedem von Talkline abraten! Der mit Abstand schlechteste Anbieter bei dem ich je war!

  3. Nach Aussen sind ist Talkline oft ein Knaller.
    Würde mich mal interessieren, wie viele Talkline Kunden das nach Ablauf des Vertrags immer noch so sehen.

    Ich hatte bisher mit meinem Vertrag so viel Arbeit, dass ich das nie wieder auf mich nehmen würde. Ich hatte ähnliche Optionspakete, die ich alle (alle 6) brav gekündigt habe. Talkline bucht trotzdem gern weiter ab. Und ihr seid dann die doofen, die Monat für Monat hinter einer Antwort von Talkline herrennen dürft, wieso die Rechnung (wieder mal) viel zu hoch ausfällt.

    Ich hatte vor Talkline nur prepaid. Kann mir jemand sagen, ob es auch unter anderen Anbietern gängige Praxis ist, einen Vertrag mit Privatperson zu schließen und dann die Rechnungen in Netto aufzustellen (mit 4 Nachkommestellen, damit es Brutto wieder passt)? Bei Talkline ist dem auf jeden Fall so.

    Ich hoffe der ein oder andere hört auf mich (und auf die anderen). Alle anderen wissen in wenigen Monaten wovon wir reden.

  4. talkline – nicht mal geschenkt. leider.

  5. das letzte was ich machen würde! nie wieder talkline!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo