Neu! [APPLE] Snipz informiert: Alle Fakten zum neuen Apple iPad 2 – der Vorgänger ab sofort im Apple Store ab 379,- Euro!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=“#FFCFCF|#FFFFFF“ shadow=“5″ jbox_css=“border:2px solid #EF8686;“] Das Apple iPad gibt es ab sofort im Apple Store für nur noch 379,- Euro! Das ist ein genialer Preis! Das iPad 16GB mit 3G kostet jetzt nur noch 499,- Euro.

 

>> Hier gehts zum iPad ab 379,- Euro <<[/jbox]

.

 

So, Apple hat die Katze aus dem Sack gelassen: Es ist da, das neue iPad 2! Ich weiss, es ist kein Schnäppchen – aber ich bin sicher, außer mir finden einige andere die Facts auch recht interessant.

Technik: Es hat einen neuen Dualcore-Prozessor namens A5 – dieser ist ca. 2x so schnell getaktet wie der Vorgänger!  Auch bei der Grafik hat sich einiges getan: Sie läuft ca. 9x so schnell wie beim iPad. Im iPad 2 sind jetzt zwei Kameras integriert – eine vorne und eine hinten. Die Akkulaufzeit soll weiterhin bei 10 Stunden liegen. Es kommt in Alu und in weiß (direkt verfügbar). Das iPad ist 34% schlanker als der Vorgänger und mit 8,8mm dünenr als das iPhone 4.

Leider: Die Auflösung scheint weiterhin 1024×768 Pixel zu betragen, von einem Retina Display ist hier leider nicht die Rede.

>> Alle Infos und technischen Daten gibt es schon auf der Appleseite <<

Software: Es wird bereits mit der neuen Version 4.3 von iOS ausgeliefert (auch für iPhone, aber erst ab iPhone 3GS, aktueller iPod Touch und Vorgänger), u.a. wird die Software Photobooth, Garageband, iMovie ($4,99) und auch Facetime zum Videochat mit Mac,  iPhone und iPod Touch mitgeliefert.

Zubehör: Über einen Adapter ($39,-) kann man dem iPad einen HDMI Ausgang spendieren. Darüber soll HDMI-Ausgabe für alle Apps auch in 1080p möglich sein – sogar mit Rotation. Ebenfalls als Zubehör stellt Steve Jobs ein „Smart Cover“ ab $59,- vor – in Leder wird es $69,- kosten.

>> Das Video zum iPad 2 gibt es hier <<

Termine und Preise: In den USA wird es ab $499,- verfügbar sein. Das Spitzenmodell mit 64GB Wifi + 3G soll weiterhin $829,- kosten. Das iPad 2 ist ab 11. März in den USA verfügbar, 2 Wochen später auch im Rest der Welt.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Auflösung Steve, uns interessiert die Auflösung!!!!

  2. bevor es jemand anderes schreibt: das ist kein schnäppchen!!!!

    • Bevor es jemand anderes schreibt: Ist mir egal! Ich finds klasse das hier bei Snipz über den Tellerand geschaut wird. Und 379,- für ein Produkt das heute um 18:59 noch 499,- gekostet hat ist absolut ein Schnäppchen. Wie immer gilt: Niemand wird gezwungen Appleprodukte zu kaufen oder solche News zu lesen. Also nicht aufregen sondern einfach cool bleiben.

  3. Wow, ich glaub ich kaufs mir ….

  4. Hab mir lieber ein MacBook Air gekauft statt dem iPad. Weil irgendwie is das iPad nix halbes und nix ganzens. Mit dem MacBook Air kann ich viel mehr machen und es ist genauso portabel.

  5. Dafür gibts jetzt das IPAD 1 ab 379 Euro direkt auf der Apple Seite. Klasse Preis.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo