[NECKERMANN] Preisfehler? Bei Neckermann-Bestellung bis zu 5 Gratisartikel mitbestellen – Mindestbestellwert 9,90 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Habe noch zwei Gratisartikel hinzugefügt – Dank an Jan für die Meldung![/jbox]

.

So wie es aussieht, gibt es bei Neckermann einen feinen Preisfehler! Ihr könnt hier gerade einige Gratis-Produkte bei Eurer Bestellung mitbestellen.

Die Artikel haben einen Mindestbestellwert von 9,90 Euro, Ihr könnt sie also nur bestellen, wenn Ihr eh etwas bestellt. Setzt zusätzlich den Gutschein GRATIS1126 für Gratislieferung ein. Der gilt zwar erst ab 25,- Euro – ist natürlich nicht sicher, ob der wirklich noch dazu akzeptiert wird, aber Versuch macht Kluch, oder nicht?

Wichtig! Wie immer bestellt bei Preisfehlern grundsätzlich das Risiko, dass nicht geliefert wird. Sollte man sich überlegen, ob man das Risiko eingehen möchte.

Hinweis! Wer etwas Kleines für den Mindestbestellwert sucht, der wird vielleicht in Neckermanns Schnäppchenwelt fündig…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

47 Comments
  1. Gratislieferungscode gilt erst bei Bestellungen ab 25€!

  2. Gerade bestellt, Gutschein geht leider nicht aber ist ja auch nicht weiter schlimm.. Man kann ja auf Rechnung bestellen daher hat man falls nicht geliefert wird auch so kein Risiko..

  3. Auch bestellt, bin mal gespannt, obs kommt.

    Danke für den Tipp 🙂

  4. So erstmal bestellt. Jetzt gespannt wie ein Regenschirm 🙂

  5. Antworten
    Brillenlust [Mobile] 12. Juli 2011 at 13:01

    Irre, hab mal bestellt, doch ist wahrscheinlich ausverkauft, trotzdem witzig.
    Bin erst mal gespannt, wie sich das von nm – Reaktion zeigt, man/fru lässt sich gern was sagen. Vielen dank für den Spaß.

    Lg luis xxx

    • Antworten
      Brillenlust [Mobile] 22. Juli 2011 at 13:17

      Hab die Kiste voll spammails von Neckermann, aber meine Bestellung ist einfach ignoriert worden, ist also doch nich so toll, wenn man sich den alarm denkt… Ab dafür
      Lg an den Rest von snipz

      Luisxxx

  6. Ich hab’s auch mal probiert:-) Danke für den Tip, konnte nur noch die Auflaufformen und den Bräter bestellen, der Rest war ausverkauft

  7. Antworten
    Shiva82hh [Mobile] 12. Juli 2011 at 13:16

    Also ich habe jetzt grad ALLE gebannten Artikel bestellt und es war bislang nicht davon die Rede, dass sie ausverkauft sind… bin gespannt. 🙂

  8. Antworten
    Shiva82hh [Mobile] 12. Juli 2011 at 13:17

    genannten natürlich, nicht gebannten

  9. Status ist bei allen Gratisartikeln auf “Ausverkauft”

  10. Wow, ich bin ja mal gespannt, hab noch alle 5 Teile bestellen können und hab auch ne bestätigungsmail bekommen.
    Mal gucken was kommt:-)

  11. ich hab mal alle gratisartikel eingepackt ^^ mal gucken ob es klappt…

  12. habe auch aus neugier einmal alle 5 artikel bestellt und ein gürtel dazu genommen so das ich auf die 9,90 € kam, glücklicherweise habe ich auch eine bestellbestaetigung von neckermann erhalten und dort ist auch schön alles aufgeliste.

    bis dahin alles okay, dann habe ich mir gedacht geh doch mal auf dein “Mein Neckermannn” wolte mir dort auch noch mal die bestellung anschauen, dann sah ich das “storniert – keine Neukundenwerbung”

    was heißt das jetzt genau, hat das jemand auch bei sich feststellen können?

  13. Denkt daran die Bestellung zu stornieren. Es werden nur die Gratisartikel nicht geliefert. Die Bestellung kommt trotzdem.

  14. Ich habe eben eine Versandbestätigung bekommen. Dank an Snipz!

  15. Ich habe eben noch mal mit eine mitarbeiterin gesprochen, wie erwartet da wird nichts geliefert die sachen seinen nur Primien für Neukundenwerbung, wenn man jemand bewirbt oder sich bewerben lässt, also definitiv keine warenlieferung.

    habe dann auch gleich die bestellung unter der hotline nr. 0180 55 414 storniert.

    so nicht meckermann

    und tschüs meckermann

  16. habe auch storniert!
    Leute ruft dort an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Gratis Artikel werden nicht geliefert und der Gutschein für die Gratis Lieferung gilt erst bei über 25.- € Bestellwert.
    Sprich wenn ihr die Sachen reoture sendet, müßt ihr die Versandkosten auf jeden Fall zahlen, falls euer Bestellwert unter 25.-€ liegt!
    Deshalb unbedingt anrufen und ein Storno der gesamten Bestellung machen!!!

    Leider schon das 2. Mal dass mich dieser Laden nervt… Aber das habe ich mir fast gedacht, dass die die Gratis Sachen nie versenden! ;-(

  17. Da ich nichts für 9,80 gefunden habe, hab ich dir Finger davon gelassen! Wenn ich das so lese dann zum Glück 😉

  18. Was ist, wenn ich als Gast bestellt habe, also ohne ein Kundenkonto zu erstellen?
    Dann müssen die mir doch normalerweise mitteilen, wenn sie die Bestellung einfach ändern?

  19. @ TOM
    sehe ich eigentlich genauso. Nirgends steht etwas von Prämie für Neukunden und dann wird einfach nur der Krempel geliefert, den man nicht wollte. Meines Erachtens nicht richtig ohne über eine Stornierung zu informieren!!
    Frage bleibt, ob man ne Rechnung für den Versand bekommt, wenn man das Packet zurückschickt und noch nichts bezahlt hat (per Rechnung)?
    Oder darf man in solch einem Fall die Annahme verweigern (unvollständige Lieferung o.ä.) ?

  20. @Till: Du musst überhaupt nix versandkosten oder sonst was zahlen… die liefern dir sachen die du nicht bestellt hast bzw. eine andere bestellung als du aufgegeben hast… das ist ganz sicher nicht dein problem 🙂

    • Doch machen Sie! Ich habe doch dort extra angerufen und mit einem Mitarbeiter geredet!
      Die Gratis Artikel liefern Sie nicht, da es sich um keine Neukundenwerbung handelt! Dann hätte ich in meinem Fall nur die bestellten Socken für 9,90 + Versandkosten von 5,95 bekommen! Bei einer Retoure der Socken hätte ich 5,95€ trotzdem zahlen müssen! Das hat mit den nicht versendeten Gratisartikel nichts zu tun…

      • klar sagen sie das – sparen schließlich wenn du es machst 🙂 aber wen interessiert was die sagen die wollen schließlich dass du die ware zurückschickst wenn du nicht zahlst und net du 😉

        ansonsten mach ich mal kurz 100 pakete für neckermann versandfertig dann bin ich gespannt ob die auch das porto übernehmen wenn sie mir meine pakete wieder schicken *gg*

  21. @Tom: Klaro können die nicht einfach eine geänderte bestellung schicken 😉 von daher ohne die versandkosten für retour im voraus bekommen zu haben oder retouraufkleber würd ich auch nichts zurück schicken… aber selbst wenn sie es dann erstatten musst es halt wieder zurückschicken was au nervig is 😀

  22. Ich hab davon gleich die Finger gelassen, denn wie immer gilt: wenn es zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es in den meisten Fällen auch nicht so. 😉

  23. Manuel ich muße Till da zustimmen. Dies ist echt so. Wenn du z.b. 5 t shirts bestellts und nur 2 werden geliefert mußt du für die 2 auch versandkosten bezahlen. Egal ob retoure oder nicht. Fakt ist, du hast ja nicht nur gratisware sondern auch normale ware bestellt, wo nun mal versandkosten anfallen. Das es natürlich nicht ok ist, dass Neckermann die gratisware nicht liefert, steht auf einem anderen Blatt

  24. eben nicht mirco.
    fakt ist einzig und allein du hast etwas anderes bestellt als dir geschickt worden ist. da dies der fehler des verkäufers war hat er das porto zu tragen da kann er tun und lassen was er will und noch so lang versuchen dass du den versand zahlst. er hat den fehler gemacht, nicht du. wär ja noch schöner wenn man als kunde für die fehler der verkäufer zahlen müsste^^

  25. versteh echt net wie ihr überhaupt auf die idee kommt das porto da zahlen zu müssen? nur weil die das sagen? ich sag euch auch überweist mir mal bitte alle 5€ auf mein konto und interessierts wen? 🙂 und wenn ich fehler auf der arbeit mach verlang ich ab sofort eine entschädigung vom kunden für meine fehler :D:D

  26. @ Manuel
    Die haben ja nichts anderes oder falsches geliefert, sondern einfach nur einen Teil!
    Wenn du aber so rechthaberisch bist, dann mach das einfach so wie du es für richtig hällst, oder ruf dort an wenn du mir bzw. uns nicht glaubst!
    So nun Thema Ende bitte!

  27. haha und ein teil ist eben nicht das was ich bestellt hab! so schwer ist das nun doch wirklich nicht -.- was soll ich da anrufen? wieviele beispiele soll ich noch bringen dass die einem erzählen (können) was sie wollen? ich machs aus dem grund net weil ich zu faul bin zur post zu gehn um das zurück zu schicken aber nciht weil ich angst hätte die versandkosten zu tragen 😉 früher hät ich gleich zugeschlagen hab mit conrad und diversen anderen läden rumgestritten die mir den gleichen müll erzählen wollten wie neckermann euch – hat richtig spaß gemacht und am ende hab ich nie versandkosten gezahlt 🙂 aber man wird älter und fauler… sorry aber deine meinung ist auch gegen jede absolut grundlegende logik und trotzdem willst du nicht einsehen, dass es so ist… aber gut net mein problem zahl ruhig versandkosten wenns dir spaß macht 😀

  28. aber du hast recht :d wenn die das sagen wirds wohl so sein – wenn ich einen streitfall hab geh ich auch nicht zum eigenen anwalt sondern lass mich von der gegenseite beraten *kopfschüttel* ich lass es gut sein manchen kann man einfach nicht helfen

  29. Ich habe die Sachen storniert und muß deshalb gar nichts bezahlen.;-)
    Im Übrigen handelt es sich weder um meine Ansicht oder Meinung, sondern um die Aussage von Neckermann!
    Wenn du kein Porto zahlst, ist mir das ziemlich egal! Das du dich gerne mit Firmen streitest ist mir auch ziemlich Wurst, ich kanns aber jetzt solangsam nachvollziehen…
    Ich wollte mit meinem 1. Post einfach hinweissen, das Neckermann Versandkosten verlangt und Euch bzw. dich vorab warnen…
    Mich ärgert es jetzt, dass ich die Aussage von Neckermann hier preisgeben habe und von dir dann letzlich noch Blöd angemacht werde! Sorry aber irgendwie ist jetzt gut! MAch einfach was du willst, es interresiert mich echt nicht mehr!
    In diesem Sinne einen schönen Tag!

  30. Ich hab lediglich deiner Aussage, dass Neckermann Versandkosten verlangt, hinzugefügt, dass dies nicht rechtens ist. Diese Aussage ist wohl mindestens genauso wichtig, wenn nicht wichtiger, als deine Aussage.
    Letztendlich ist es nämlich scheiß egal was Neckermann will oder nicht denn Neckermann ist nicht das Gesetz.
    Dass du dich angegriffen fühlst, dass ich deine Aussage verbessert habe ist letztendlich dein Problem und mir auch ziemlich scheiß egal.
    Dass ein gewisses Risiko welches ggf. mit etwas Arbeit verbunden ist bei Preisfehlern immer besteht sollte jedem klar sein. Aber gut nach der Finanzkrise kamen auch alle heulend an wieeee mein Produkt das mit 10% mehr Zinsen gebracht hat als der risikolose Zinssatz hatte auch Risiken O.o

    • Du hast keine Ahnung aber dafür ganz viel.
      Wenn die Unternehmen dir im nachhinein die Versandkosten erlassen, dann ist das lediglich Kulanz.
      Ich glaube nicht, dass du irgendwelche Kenntnisse von den juristischen Hintergründen hast. Nur weil du meinst, dass etwas so sein müsste, ist es noch lange nicht so…

  31. Manuel jetzt hör mal bitte damit auf! Ist ja wie im Kindergarten hier. Mach doch einfach dein Ding und lasse bitte die Leute in Ruhe.

  32. gestern Nachmittag bestellt und heute geliefert. Natürlich ohne die Gratisartikel. Zum Glück ist ein Retourenschein dabei und habe per Rechnung bestellt. Eine Stornierung gestern nach 18 Uhr konnte nicht durchgeführt werden. Sollte noch etwas kommen nachdem die Ware zurückgeschickt wurde, müssen die das schon einklagen.

  33. Man bekommt die gratis-Artikel nicht! So eine sauerrei! Habe nur meine bezahl-produkte bekommen und die Kundenbetreuung sagt das das irgendein dummer fehler war..naja pech für die! Die gekauften Artikel schick ich wieder zurück…

  34. Antworten
    Megges79 [Mobile] 14. Juli 2011 at 14:47

    Also ich hab heute meine Ware und von den 5 gratisartikeln nur einen und zwar die Lampen bekommen !! 🙂

  35. Wieso hast du die Lampen bekommen und die anderen nicht ? Das ist Sooo gemein! Nee Glueckwunsch !! So und nun zu mir meine Ware ist gekommen aber keine gratisartikel, obwohl auf der Bestellbestätigung drauf stand. Pech gehabt, war ein Versuch wert !

  36. Keinen Gratisartikel bekommen, Gratisversand hat nicht geklappt, schade ….

  37. Antworten
    Brillenlust [Mobile] 22. Juli 2011 at 13:19

    Hat schon einer was in die Richtung erhalten?
    Danke für’s Feed

  38. Bestellung gekommen und im Gegenzug direkt wieder Retour. Keine Gratisartikel… Schade!

Schreibe einen Kommentar zu gast Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo