[NAVIGON] Ebay WOW? Navigon 1200 als B-Ware für nur 44,99 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

So wie es ausschaut ist das erste der beiden morgigen Ebay WOW Angebote das Navigationsgerät Navigon 1200 als B-Ware für nur 44,99 Euro inkl. Versand.

Ein guter Preis für ein vom Hersteller überholtes Gerät. Gebrauchte Geräte lagen hier bei 67,- Euro – hier ist eine Ersparnis von 22,- Euro möglich.

Die Geräte wurden von Navigon komplett überholt und wenn was war, wurde alle behoben. Die Karten sind auf einem veralteten Stand von 2008, können jedoch nach Kauf einmalig mit der Latest Map Guarantee auf den neuesten Stand gebracht werden.

Gegenargumente? Ja, die gibt es! TMC fehlt hier, das  dürfte vielen Lesern fehlen und so vom Kauf abhalten!

  • Bildschirm: 3,5″-Touchscreen im 4 : 3 Format
  • GPS: SiRF Atlas III + Instant Fix II
  • Reality View Light, Fahrspurassistent Pro, Latest Map Guarantee
  • Betriebssystem: Windows CE
  • Speicher: 512 MB ROM / 2 GB ROM / 64 MB RAM
  • Prozessor: Atlas III (375 MHz)
  • Akku: 740 mAh Lithium-Batterie
  • Gewicht: 122 g
  • Abmessungen: 95 mm x 72 mm x 17 mm

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Ohne TMC leider wirklich out of time..
    (Auch für 45EUR).

    PS: Glückwunsch zur App! 😉

  2. Antworten
    Dr. Tiki [Mobile] 7. Juni 2011 at 19:16

    Kein TMC? Kein Problem!
    Also ich hatte schon drei Navis mit TMC und was war die Folge?
    Folgte man dem Navi, dann war man kurze Zeit später auf einer überfüllten Land- / Bundesstraße.
    Blieb man auf der “Staustrecke” ging’s zwar nur langsam vorwärts, aber bisher IMMER schneller als auf einer Ausweichstrecke.

    • Na dann fahr Mal nach NL auf der A2,17Km Stau Richtung Eindhoven und dann immer schön langsam vorwärts…

      eBay WOW??!! Uralter Schrott refurbished,dann lieber direkt zum BlöD Markt und für richtiges Geld das neueste TMC.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo