[MUSIK ZUM NULLTARIF] Mercedes Benz Mixtape No. 38 kostenlos runterladen!

Zeit für kostenlose Musik …

Jetzt steht die neueste Ausgabe des Mercedes Benz Miced tapes zum Download bereit – die Scheibe hört auf den klangvollen Namen “Orchid Blast” und enthält insgesamt 10 Titel.

Ihr könnt die gesamte CD als .zip-Datei (59,4 MB) herunterladen – ganz ohne Registrierung oder sonstige Querelen.

Hier die gesamte Trackliste:

  • Flowers – Silence Is Full Of Birds
  • Keeping On – Chris Bond
  • At The Movies – Blue Swerver
  • Sensuous Bells – Stevie Vid
  • Ev’ry Bit Of Us – Dorothea Muensch
  • Prelude – Crystal Joy
  • aj aj aj – Deimienn
  • Accident – Fuji Kureta
  • Changed Game – Dr Freebs
  • Leaving My World (Club Version) – Michell Phunk

Mir hat nicht alles gefallen, aber reinhören kostet ja zum Glück nichts 🙂

 

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Comment
  1. Cool, direkt mal geladen. Man muss die Musik schon mögen. 😉

    Aber ein Lied (Leaving My World) hat mir tatsächlich gefallen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar