Move! [AMAZON] Playstation Move Navigation-Controller für nur 25,- Euro inkl. Versandkosten!

Nachdem Move-Controller in letzter Zeit entweder ausverkauft oder extrem teuer waren, hat Amazon jetzt eine dicke Fuhre bekommen! So wird momentan der Move Navigation-Controlller für glatte 25,- Euro inkl. Versandkosten angeboten!

Der nächste Preis für das (lieferbare) Gerät liegt  bei ca. 32,- EuroEine gute Ersparnis von 7,- Euro!

Amazon Sterne Die Amazonkunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen – Ein eindeutiges Ergebnis!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo