[MICROSOFT] Das aktuelle Office für Windows oder Mac nur 59,90 Euro – nur für Studis, Profs oder Azubis!

Bei 1Edu bekommen nur heute alle Studenten, Hochschullehrer, Professoren, Auszubildende und IHK-Kursteilnehmer das aktuelle Microsoft Office Paket für PC und Mac (inkl. Outlook) für nur 59,90 Euro.

Schaut zunächst mal, ob Ihr das Office vielleicht sogar an Eurer Uni noch günstiger bekommen könnt, manche Unis sind da in so einem Programm. Ansonsten ist der Preis super.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Gibts bei unserem Unternehmen im intranet für 12 euro

  2. Jeder Student sollte erst mal nachsehen ob er “das wahre office” bestellen kann:
    http://www.microsoft.com/student/office/de-de/default.aspx
    Office 2010 Professional für 69€, hat mit dabei:
    Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher, Access
    Gibts auch für Mac
    Grüße!

  3. Alex meint wohl, dass bei ihm jeder der will, ein Office für 12 Euro erhalten kann… Anders ist das nicht zu verstehen! Wahrscheinlich heißt das Unternehmen Microsoft Deutschland.

  4. Was soll das für eine Version sein? Die Professional Plus ist normalerweise eine Volumenlizenz.

    Im Unterschied zum “wahren” Office mit der Bezeichnung Professional Academic 2010 ist hier bei diesem Angebot für 59€ auch noch InfoPath 2010, SharePoint Workspace 2010 und Communicator 2010 dabei; man erhält also mehr für sein Geld.

    Hinterlasse einen Kommentar