[MCDONALDS] Vor dem Abflug einen Cheeseburger oder ein McToast geschenkt bekommen

Bei McDonalds gibt es jetzt auf vielen deutschen Flughäfen vor dem Abflug einen Cheeseburger oder ein McToast geschenkt.

Nur 1x pro Tag und Person! Die Aktion von McDonalds und Lufthansa gilt vom 1. März bis zum 30. April auf folgenden Flughären: Düsseldorf, Stuttgart, München, Hannover, Nürnberg und 3x in Frankfurt. Danke an Jan für diesen Tipp!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. LOL Mc Donalds so ein riesiges Unternehmen und ca 50 Filialen allein in Berlin,
    und dann macht Berlin bei der „Aktion“ nichtmal mit

    Aber wer überhaupt auf dem Flughafen Geld ausgibt is doof :p
    Sogar MC und BK sind da noch nen stück teurer als sie ohnehin schon sind…..

  2. Danke für den Tip. Der Coupon kommt wie gerufen 🙂

  3. Ist das Dingens nur im Original gültig und/oder mit vorgezeigtem Lufthansa-Ticket einsetzbar? Steht ja nicht viel dazu auf dem Coupon…

  4. Abfall und Fleischreste. Die muessten noch ein Schmerzensgeld zahlen.

    • quark 😉 mcdonalds essen ist einwandfrei… mein ich ernst jetzt. hab mein ganzes studium lang da gearbeitet…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo