Hmmm! [MCDONALDS] Der beliebte McDouble mit 2 Lagen Rindfleisch zum Schnäppchenpreis von 1,49 Euro

Likes0

Ab heute gibt es bei McDonalds den beliebten McDouble mit 2 Lagen Rindfleisch zum Schnäppchenpreis von 1,49 Euro.

Ja, ich weiss – ich sollte nicht so viel über Fastfood schreiben. Aber meine Erfahrungen der letzten 2 Jahre haben gezeigt, dass Ihr genauso auf das Zeugs steht wie ich.

Im Grunde handelt es sich hierbei um einen Cheeseburger – Brot, Senf, Ketchup, kleine Zwiebelwürfel, Gurke, 1 Scheibe Käse,  leckeres Rindfleisch und einen Hauch Salz & Pfeffer. Wie der Name jedoch schon vermuten lässt – hier gibts jetzt eine zweite Scheibe Rindfleisch hinzu. Und das ist gut so!

Mein Tipp: Fragt an der Kasse nach einem extra Tütchen Salz & Pfeffer. Bei soviel Fleisch schmeckts deutlich besser wenn man ein wenig nachwürzt!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

8 Kommentare
  1. Antworten
    doncanone 21. Februar 2011 um 14:29 Uhr

    Steh auch auf das Zeuch, aber wenn schon dann richtig schön gegrillt :o) vom Burger König

  2. Antworten
    KobiP 21. Februar 2011 um 14:31 Uhr

    Das ist doch einfach ein Double Cheeseburger, oder? Den kauf ich mir nie sondern bastle ihn selber mit zwei Cheeseburgern, ist bei uns 50ct billiger und hat zwei Käsescheiben ;-) Und die zwei Gurken kann ich dabei auch gleich entfernen…

  3. Antworten
    Trabifahrer 21. Februar 2011 um 15:06 Uhr

    Im Vergleich zum Doppel-Cheeseburger der bei uns 2,49€ kostet nicht mal schlecht. Mal schauen wie das Ding schmeckt…

  4. Antworten
    Sepp 21. Februar 2011 um 15:09 Uhr

    Ich muss schon würgen, wenn ich die widerlichen Dinger nur sehe.

  5. Antworten
    Nils 21. Februar 2011 um 19:49 Uhr

    100%ig lecker:-D

  6. Antworten
    Schnappdenpreis Schnäppchen Blog » Blog Archiv » Der beliebte McDouble mit 2 Lagen Rindfleisch zum Schnäppchenpreis von 1,49 Euro 21. Februar 2011 um 21:55 Uhr

    […] .reeder-article a { color: #111; border-bottom: 1px dashed #111; font-weight: bold; text-decoration: none; } Der beliebte McDouble mit 2 Lagen Rindfleisch zum Schnäppchenpreis von 1,49 Euro […]

  7. Antworten
    l4w 21. Februar 2011 um 22:45 Uhr

    Danke, gehe morgen mal einen oder zwei essen^^

    hätte aber viel lieber 3 Scheiben Fleisch, statt den Käse in der Mitte ^^

  8. Antworten
    Nico 23. Februar 2011 um 03:35 Uhr

    1.49€ fuer Abfall? Das ist kein Essen sondern Muell. Ekelhaft!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen