[MAGCLUB] 6 Ausgaben des Computermagazins c’t + Mini Rennbahn als Geschenk für nur 14,50 Euro frei Haus

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ihr erinnert euch sicher noch an das c’t Abo von letzter Woche, bei dem es einen Mini Hubschrauber geschenkt gab.

Diese Woche bekommt ihr das gleiche Abo mit einer Mini Rennbahn als Prämie. Für alle die noch ein kleineres Weihnachtsgeschenk suchen sicher nicht ganz verkehrt.

Natürlich ist die Bahn nicht mit einer original Carrerabahn zu vergleiche, aber für ein bisschen Spaß reicht auch diese Bahn in jedem Fall. Darüber hinaus dürft ihr natürlich nie vergessen, dass ihr auch noch eine hochwertige Technikzeitschrift bekommt.

TIPP: Es handelt sich hier um ein Miniabo, welches gekündigt werden muss. Wenn Ihr die Zeitschrift nach Ablauf der 3 Monate nicht weiterbeziehen möchtet, solltet Ihr nach Erhalt des ersten Heftes Eure Kündigung abschicken. Angeblich funktioniert dies sogar über das Kontaktformular.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Von der Rennbahn kann nicht allzu viel erwartet werden.
    Hatte eine solche Bahn beim FAZ-Abo erhalten. Spielspaß ca. 1 Stunde, dann war am ersten Fahrzeug der Führungsbolzen ab. Die Spoiler hatten bei beiden Fahrzeugen schon lange vorher aufgegeben. Es bedarf eben einiger Übung mit den Autos um die Runden zu kommen, ohne aus den Kurven zu fliegen.
    Die Teile der Bahn selbst sind nicht sehr passgenau, einiges bricht schon bei dem Versuch es aufzubauen.
    Nun ja, ein halber Nachmittag Spielspaß, danach leider viel Wohlstands Sondermüll.

  2. Vorsicht vor Magclub!!!!

    Die halten nicht das was sie versprechen.
    Warte schon seit 4 Wochen auf meine Prämie. Habe schon 3 x mit Emails versucht sie zu kontaktieren. Bis heute wurde nicht darauf reagiert. Kann diesen Anbieter nicht empfehlen!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo