[LIDL] Diesen Samstag! Die Coca Cola 1,25l Flasche nur 0,49 Euro zzgl. Pfand

Diesen Samstag bekommt Ihr als Samstags-Tagesangebot bei Lidl die 1,25l Flasche Coca Cola für sensationell güsntige 0,49 Euro zzgl. Pfand.

Das ist wirklich ein Knallerpreis und wer tatsächlich in der glücklichen Lage ist, dieses stark zuckerhaltige Getränk trinken zu dürfen, der findet hier einen konkurrenzlos-günstigen Preis. Hier zahlt Ihr 0,39 Euro / Liter – echt gut.

Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass Asbach oder Bacardi sehr gut harmoniert – aber auch einfach eisgekühlt sehr lecker.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. eisgekühlt….. :-P

  2. gibt es auch Coke Zero oder light?

  3. Wahrscheinlich nur die echte Cola sonst würde dass da stehen, schade Trunke nur Zero und mein Vorrat geht zu Ende. Falls jemand einen Tipp hat wo es Zero im Angebot gibt würde ich mich auf einen Kommentar freuen

  4. Jawoll ja und ich hab Lidl direkt neben an,da lohnt sich der kurze Fußweg;)

  5. was gibt es bessres als die gut alte cola?!
    mit zucker für karies u fettleibigkeit,
    und phosphor für den den knochenabbau.
    ich trinke cola nur ohne zucker und nach fällung des phosphors.
    viel spaß.

    • na dann lass dir die cola ohne zucker schmecken! da is aspartam drinnen, dagegen ist zucker harmlos!

      • Ahja, das böse Aspartam, das so hitzeinstabil ist, daß es bei über 30 Grad zu Ameisensäure zerfällt. Na iss doch prima – Ameisensäure ist schließlich pures Vitamin C, damit wird die Plörre ja noch gesünder.
        Was kommt als nächstes? Das Märchen vom krebsauslösenden Acesulfam-K??
        Alles nur Panikmache, Süßstoffe sind weder giftig noch schädlch.

        Dafür mußte ich grade lesen, daß das gute Stevia potentiell gefährlich ist und in manchen Ecken sogar als Verhütungsmittel genutzt wird. Machts am Ende impotent?
        Gut, daß das gefährliche Zeug in Europa nicht als Lebensmittel zugelassen ist.

        Schade, daß bei solchen Aktionen immer nur die alte Zuckerbrühe verjubelt wird. Hab letzte Woche im Penny geschaut, da wars auf 55 Cent die 1,25L Flasche runtergesetzt – aber eben nur die Zuckerbrühe, light oder Zero so teuer wie eh und je. Macht nicht wirklich Sinn, in der Herstellung ist das zuckerfreie Zeug doch sicher billiger (Süßstoffe kosten zum Bleistift nur einen Bruchteil was der Zucker kostet), aber so sindse halt, die Supermärkte.

    Hinterlasse einen Kommentar