[LEGO] Kult? LEGO Star Wars Wecker – Darth Vader mit Alarmfunktion und beleuchtetem Display nur 26,98 Euro inkl. Versand

Testergebnis0

Bei Amazon bekommt Ihr gerade einen LEGO Star Wars Wecker – Darth Vader mit Alarmfunktion und beleuchtetem Display für nur 26,98 Euro inkl. Versand.

Der LEGO Star Wars Wecker – Darth Vader besitzt eine Alarmfunktion, Schlummertaste, beleuchtetes Display, ist Nickel & PVC frei und hat 2 Jahre Herstellergarantie. Freigegeben ab 6 Jahren, gehören zum Lieferumfang 2 AAA Batterien, 1 Anleitung und natürlich die Garantie.

  • Starten Sie mit guter Laune in den Tag mit dem Wecker in Form einer Star Wars-Figur – Darth Vader
  • Es handelt sich um eine originalgetreue Nachbildung im Maßstab von 1:6 der Lego-Figur
  • Der Wecker hat eine progressive Weckfunktion, die sehr praktisch bei Aufwachschwierigkeiten ist
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
  • 12 Montage Hersteller Garantie

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Reply
    Chr1s 13. September 2011 um 21:38 Uhr at 21:38

    Was für einen Weckton hat der Wecker?

  2. Reply
    Queen 14. September 2011 um 01:42 Uhr at 01:42

    Müsste es nicht im Maßstab 6:1 heißen?

  3. Reply
    helwa 14. September 2011 um 15:23 Uhr at 15:23

    Goil,

    12 MONTAGE Hersteller Garantie ?!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password