[KOCHEN&GENIESSEN] Nur noch heute: Ganze 14 Monate “kochen&genießen” durch Bargelderstattung rechnerisch für nur 3,40 Euro frei Haus

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Morgen startet hier schon die nächste Aktion des Verlages – und somit ist damit zu rechnen, dass diese Aktion heute Nacht vorbei sein wird. Wer will nochmal, wer hat nocht nicht?[/jbox]

Die Zeitschrift kochen & genießen gibt es momentan für 14 Monate durch einen Bargeld-Verrechnungssscheck rechnerisch für nur 3,40 Euro

Hier bekommt ihr also nicht wie sonst schonmal einen Gutschein, sondern tatsächlich Bargeld. Ihr braucht dazu natürlich einen Werber – Dazu unten mehr.

So rechnet sich die Geschichte:

+ 38,40 Euro Jahresabopreis “kochen&genießen” + 2 Bonusmonate bei Bankeinzug
– 35,- Euro Bargeldprämie als Verrechnungscheck
==========================
= 3,40 Euro rechnerisch für das Jahresabo + 2 Bonus-Monate bei Bankeinzug

Hinweis! Wenn ihr per Bankeinzug zahlt, bekommt ihr nochmal 2 Monate gratis obendrauf! Wer nicht will das das Abo sich automatisch verlängert, sollte rechtzeitig vor Ablauf der 12 Monate an eine Kündigung denken.

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem. In diesem Falle dürfen beide sogar das selbe Konto haben – zwinker, zwinker!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. Prämie überwiesen bekommen: So hat man nicht mal den Stress mit einem Verrechnungscheck. TOP!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo