[KINO] Fast Gratis! Zwei Kinokarten für den Film Colombiana für nur einen Anruf bekommen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

TV Spielfilm spendiert euch einen Kinoabend! Ihr kommt momentan nur für die Kosten eines Anrufs bei einer Hotline (0,50 Euro pro Minute) zwei Kinokarten für den Film Colombiana.

Es ist kein Gewinnspiel und funktioniert nach dem first come – first serve Prinzip. Wer als erstes anruft bekommt auch als erstes eine Karte! Die Vorstellung ist am 12. September um 20 Uhr. Ihr bekommt am Telefon eine Pin-Nummer gesagt, mit der ihr dann an der Kinokasse die Karten bekommt.

Kino für nur 0,50 Euro ist schon ein guter Preis – Da ist der Film erstmal zweitrangig schätze ich!

Folgende Städte sind dabei:

  • Berlin, Hotline: 01379/060 270 20 (CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5)
  • Dresden, Hotline: 01379/060 270 21 (UFA Palast, St. Petersburger Str. 24a)
  • Düsseldorf, Hotline: 01379/060 270 22 (UFA Palast, Worringer Str. 142)
  • Frankfurt/Main, Hotline: 01379/060 270 23 (CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40)
  • Hamburg, Hotline: 01379/060 270 24 (CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1)
  • Leipzig, Hotline: 01379/060 270 25 (CineStar, Petersstr. 44)
  • Köln, Hotline: 01379/060 270 26 (Cinedom, Im Mediapark 1)
  • München, Hotline: 01379/060 270 27 (CinemaxX, Isartorplatz 8)
  • Nürnberg, Hotline: 01379/060 270 28 (Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3)
  • Stuttgart, Hotline: 01379/060 270 29 (Gloria, Königstr. 20)

Danke an Jan für diese Schnäppchenmeldung! Laut Jan kommt man übringens innerhalb von einer Minute durch und kann die Karte bekommen.

Hinweis! Schreibt doch in den Kommentaren wenn es irgendwo keine Karten mehr gibt – Dann sparen sich die restlichen Leser den Anruf!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

11 Comments
  1. Huhu,

    Für welche Vorstellung sind denn die kinokarten? Für heute?

  2. Vielen Dank. 4 Karten für Düsseldorf sind nun weg.
    Es geht echt schnell und ist unkompliziert.

  3. Film ist durchaus recht gut 🙂

  4. In Leipzig gibts nichts mehr. Aber per Handy werd ich sowas wohl nicht nochmal machen. Da wird man ja arm..

  5. Für Berlin gibts keine Karten mehr… 🙁

  6. hamburgkarten sind weg. mal sehen was der spass übers handy gekostet hat. es hieß nur: “mobil VIEL höher :[

  7. In Frankfurt gibt’s keine mehr!

  8. düsseldorf ist auch weg

  9. Ich habe mit einer Prepaid karte jeweils für 1 min 45 etwas über nen Euro abgezogen bekommen.
    Ich sag mal 2,5 Euro für 4 Karten ist finde ich ok.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo