[KINDLE] Gratis! Heute Trügerisches Bild: Ein Auftrag für Spenser [Kindle Edition] vollkommen gratis auf den Kindle oder die Apps

Bei den Kindle Gratis-Tagen bekommt Ihr heute “Trügerisches Bild: Ein Auftrag für Spenser [Kindle Edition] vollkommen gratis auf den Kindle oder die Apps!

Amazon schreibt hierzu: “Dr. Ashton Prince braucht Spensers Hilfe. Ein wertvolles Gemälde wurde aus dem Hammond Museum gestohlen. Die Diebe fordern ein Lösegeld. Der Privatdetektiv soll den Kunsthistoriker bei der Geldübergabe beschützen. Doch hierbei läuft alles schief. Prince wird durch eine Explosion getötet und das Bild fällt den Flammen zum Opfer. Oder etwa nicht? Spenser fühlt sich bei seiner Ehre gepackt. Er will den Fall aufklären – auch ohne Auftraggeber. Geht es hierbei nur um ein wertvolles Gemälde oder steckt noch viel mehr dahinter? Und welche Rolle spielt die Herzberg-Stiftung, die sich das Aufspüren von “Nazi-Beutekunst”auf die Fahnen geschrieben hat? Robert B. Parker verstarb am 18. Januar 2010. “Painted Ladies” vollendete er noch vor seinem Tod. Das englische Original erschien im Oktober 2010. ”

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 415 KB
  • Verlag: Pendragon (26. Mai 2011)
  • Sprache: Deutsch

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Kommentare
  1. Reply
    Applefreaki [Mobile] 27. Dezember 2011 at 22:49

    Warum kommt die News immer erst so spät?
    Wird doch schon um Mitternacht bekannt gegeben.

  2. Ich find’s toll. Danke für den Tipp. Leider habe ich die Gratisaktion am 25.12.2011 verpasst, bei der es sogar 5 Gratis-eBooks waren. Gestern und heute habe ich schon geladen. Und mit der Kindle-App ist es Ruck-Zuck auf dem iPhone, man benötigt nur seine Zugangsdaten (Email + Passwort) von Amazon.

    Hinterlasse einen Kommentar