[KINDLE] Gratis! Heute Linksaufsteher: Ein Montagsroman [Kindle Edition] vollkommen gratis auf den Kindle oder die Apps

Bei den Kindle Gratis-Tagen bekommt Ihr heute „Linksaufsteher: Ein Montagsroman“ [Kindle Edition] vollkommen gratis auf den Kindle oder die Apps!

Amazon schreibt hierzu: „Schon wieder Montag! Oliver hat richtig schlechte Laune. Als er von Lena angerempelt wird, fetzt es mächtig. Dass er sich dabei auch Hals über Kopf verliebt hat, merkt er erst, als es zu spät ist. Aber Oliver kämpft. Und das nicht alleine: Sein Freund Anton berät ihn in Liebesdingen. Der ist erst 7 Jahre alt – und bringt Oliver auf die irrwitzigsten Ideen. Wenn er sich nur montags besser unter Kontrolle hätte… “

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 509 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 352 Seiten
  • Verlag: Ullstein eBooks (15. April 2011)
  • Sprache: Deutsch

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

7 Kommentare
  1. Antworten
    Final16 [Mobile] 25. Dezember 2011 um 08:06 Uhr

    Kann man die auch runterladeb und dann mit de iphone app lesen??

  2. Antworten
    Rainqueen [Mobile] 25. Dezember 2011 um 08:28 Uhr

    Amazon het ein eigenes Format. Die kann man nichtmal auf nem anderen eBook-Reader als dem Kindle lesen… Alle anderen Anbieter haben ein und dasselbe Format (ePub) und Amazon kocht sein eigenes Süppchen.

  3. Antworten
    ReneLimbach [Mobile] 25. Dezember 2011 um 08:36 Uhr

    Du müsstest das sicher mit der Kindle- iPhone oder iPad lesen können…

  4. Antworten
    Andre [Mobile] 25. Dezember 2011 um 08:57 Uhr

    Lesbar mit der Kindle-App für iOS

  5. Antworten
    Maestro 25. Dezember 2011 um 14:22 Uhr

    Hi,

    funktioniert auch mit dem WP App…

  6. Antworten
    LG 25. Dezember 2011 um 19:59 Uhr

    Jepp, funktioniert wunderbar mit WP7 und dem Kindle Fire

  7. Antworten
    nicksuicide [Mobile] 26. Dezember 2011 um 12:28 Uhr

    …oder einfach mit calibre umwandeln….

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen