Studis & Opis! [BAHN] BahnCard 25 für Studenten und Senioren schon für 39,- Euro statt normal ab 57,- Euro

Likes0

Jetzt gibt es die BahnCard 25 für Studenten und Senioren schon für 39,- Euro statt normal ab 57,- Euro.

Studenten und Senioren können jetzt auf die neue, ermäßigte Bahncard zurückgreifen. Statt normalen 57,- Euro in der 2. Klasse, 114,- Euro in der 1. Klasse zahlen Studenten , Senioren oder alle für die Partnerkarte nur noch 39,- Euro in der 2. Klasse und 78,- Euro in der 1. Klasse.

Die BahnCard 25 bekommt Ihr jetzt auch ohne Foto! Ihr müsst aber einen amtlichen Lichtbildausweis für die Kontrolle im Zug mit Euch führen. BeiKindern (unter 16 Jahren) reicht auch ein nicht amtlicher Lichtbildausweis (z.B. Schülerausweis). Das Dokument muss nur den Namen, das Geburtsdatum und ein Foto entahlten.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Aufsehenerregender 8. Februar 2011 um 16:00 Uhr

    so schnell seid ihr aber nicht gerade. Die billige Bahncard gibts doch schon seit fast 2 Monaten. Ich hab meine mir vor Weihnachten schon geholt.

  2. Antworten
    Daniel 8. Februar 2011 um 16:12 Uhr

    Für alle unter 19 -> JugendBC 25, kostet einmalig 10€. gilt bis einen Tag von dem 19ten Gebbes, also bis zu 4 Jahre !

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen