[GOOGLE ADWORDS] Noch 3 Tage! Bei Google Adwords satte 50,- Euro Startguthaben abgreifen – mit minimalem Einsatz Online-Werbung testen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Das Angebot läuft noch bis zum 30. September 2011! Daher sollte man bei Interesse nicht zu lang warten![/jbox]

.

Momentan besteht die Möglichkeit sich bei der Anmeldung zu Google Adwords ein Startguthaben von satten 50,- Euro zu sichern.

Damit könnt Ihr sofort loslegen und Eure Seite mit Adwords im Google Ranking nach oben zu pushen! Ihr könnt Euer Werbebudget selbst festlegen und somit erst einmal die 50,- Euro ausgeben und schauen, was es Euch bringt. Ihr könnt die Werbung regional ausrichten, bei Bedarf auch Änderunge vornehmen oder einfach pausieren.

Und so funktionierts:

1. Einfach anmelden
2. Persönlichen Gutscheincode per E-Mail erhalten
3. Google AdWords Account eröffnen und mit 50,- Euro Startguthaben loslegen

Hinweis! Das Angebot richtet sich nur an Neukunden, deren AdWords-Konto nicht älter als 14 Tage ist. Es besteht jedoch die Möglichkeit mit mehreren, unterschiedlichen Konten auf die selbe Webseite zu verweisen. Man muss eine Aktivierungsgebühr von 6,05 Euro Brutto in Form einer Vorrauszahlung leisten. Aber Google ist ja nicht irgendein Heijopai-Verein…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Der Akkusativ scheint inzwischem dem Dativ sein Tod zu sein 😉

  2. Scheint mir nur was für Firmen zu sein, oder habe ich was missverstanden? *grübelgrübel*

  3. Habe vor einer Woche von Google eine Gutschrift über 75 Euro bekommen. Kann man das kombinieren?

    Weiß da jemand genaueres?

    Außerdem sollte man die 5 Euro erwähnen, die man erst an Google überweisen muss, davor geht nix. 😉

  4. Antworten
    Andreas353 [Mobile] 20. Juni 2011 at 17:24

    Eine Anmeldung mit verschiedenen Konten ist von google nicht zulässig! Nur 1 x adwords Konto pro Kunde.

  5. Hmm, wenn ich auf den Link klicke, erscheint öffnet sich bei mir ein zwar ein neues, leider aber auch leeres Fenster. Ich versuche es gerade nicht vom iPad sondern vom Laptop aus. Jemand ne Idee was ich falsch, bzw. wie ich es richtig mache? Vielen Dank vorab.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo