[GOOGLE ADWORDS] Noch 3 Tage! Bei Google Adwords satte 50,- Euro Startguthaben abgreifen – mit minimalem Einsatz Online-Werbung testen!

Testergebnis0

Das Angebot läuft noch bis zum 30. September 2011! Daher sollte man bei Interesse nicht zu lang warten!

.

Momentan besteht die Möglichkeit sich bei der Anmeldung zu Google Adwords ein Startguthaben von satten 50,- Euro zu sichern.

Damit könnt Ihr sofort loslegen und Eure Seite mit Adwords im Google Ranking nach oben zu pushen! Ihr könnt Euer Werbebudget selbst festlegen und somit erst einmal die 50,- Euro ausgeben und schauen, was es Euch bringt. Ihr könnt die Werbung regional ausrichten, bei Bedarf auch Änderunge vornehmen oder einfach pausieren.

Und so funktionierts:

1. Einfach anmelden
2. Persönlichen Gutscheincode per E-Mail erhalten
3. Google AdWords Account eröffnen und mit 50,- Euro Startguthaben loslegen

Hinweis! Das Angebot richtet sich nur an Neukunden, deren AdWords-Konto nicht älter als 14 Tage ist. Es besteht jedoch die Möglichkeit mit mehreren, unterschiedlichen Konten auf die selbe Webseite zu verweisen. Man muss eine Aktivierungsgebühr von 6,05 Euro Brutto in Form einer Vorrauszahlung leisten. Aber Google ist ja nicht irgendein Heijopai-Verein…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

9 Kommentare
  1. Reply
    Andgo 10. November 2010 um 11:10 Uhr at 11:10

    Der Akkusativ scheint inzwischem dem Dativ sein Tod zu sein ;-)

    • Reply
      Alexander 10. November 2010 um 11:20 Uhr at 11:20

      schon gut ;-) danke – gefixt!

  2. Reply
    Flori 10. November 2010 um 15:24 Uhr at 15:24

    Scheint mir nur was für Firmen zu sein, oder habe ich was missverstanden? *grübelgrübel*

  3. Reply
    kwoxer 11. November 2010 um 10:55 Uhr at 10:55

    Habe vor einer Woche von Google eine Gutschrift über 75 Euro bekommen. Kann man das kombinieren?

    Weiß da jemand genaueres?

    Außerdem sollte man die 5 Euro erwähnen, die man erst an Google überweisen muss, davor geht nix. ;)

    • Reply
      Alexander 11. November 2010 um 10:58 Uhr at 10:58

      steht aber drinn im artikel

      • Reply
        kwoxer 24. November 2010 um 15:15 Uhr at 15:15

        Ok hab irgendwo mal 5 Euro gelesen. Ich werds mal testen.

  4. Reply
    Andreas353 [Mobile] 20. Juni 2011 um 17:24 Uhr at 17:24

    Eine Anmeldung mit verschiedenen Konten ist von google nicht zulässig! Nur 1 x adwords Konto pro Kunde.

    • Reply
      christschn [Mobile] 20. Juni 2011 um 17:32 Uhr at 17:32

      Hat ja auch keiner behauptet?!

  5. Reply
    Itchinger 28. September 2011 um 01:32 Uhr at 01:32

    Hmm, wenn ich auf den Link klicke, erscheint öffnet sich bei mir ein zwar ein neues, leider aber auch leeres Fenster. Ich versuche es gerade nicht vom iPad sondern vom Laptop aus. Jemand ne Idee was ich falsch, bzw. wie ich es richtig mache? Vielen Dank vorab.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password