[iTV] Klappt super! Auf iDevices deutsche und ausländische TV Sender, Filme oder Serien gratis streamen – über 3G und WLAN!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

[jbox vgradient=”#FFCFCF|#FFFFFF” shadow=”5″ jbox_css=”border:2px solid #EF8686;”] Bei mir sind inzwischen die ganzen “privaten” Sender weg – schade, hat ja nicht soooo lange gehalten…[/jbox]

Mit iTV könnt Ihr unterwegs übers iPhone oder iPad über 3G oder WLAN jede Menge deutsche Sender als Stream schauen.

Ich bin bei sowas immer etwas skeptisch, aber es scheint zu gehen. Habe es gerade mal installiert und einige Minuten “Zwei bei Kalvas” geschaut. Einwandfrei! es sind auch wirklich viele Englisch, Französische, Italienische, Polnische oder Türkische Sender mit dabei…

Ruft Euch in Safari auf Eurem iOS Gerät die URL http://www.itv.keepfree.de auf und folgt der Anweisung. Dabei wird eine Verknüpfung auf Eurem Homescreen erstellt und darüber kann das dann gestartet werden. Klappt erstaunlich gut.

Folgende deutsche Sender sind verfügbar: ARD, ZDF, RTL, RTL2, Sat 1, Pro 7, VOX, Kabel 1, Arte, KiKa, Eurosport, SuperRTL, SF 1, SF 2, ORF 1, Arte HD, DWTV, Electrosound TV, EURONEWS & NDR.

Tipp! Ganz unten im Menü gibt es auch ganze Spielfilme und Serien. Teilweise so aktuell, dass sie mir fast ein wenig heiß vorkommen 😉 Mit dabei im Moment Sourcecode, Fright Night, Wie ausgewechselt, Der große Crash, Larry Crowe, Klitschko, Cars 2, Die Schlümpfe, Werner eiskalt, Transformers 3 und viele viele mehr….

Danke an Schnäppchenmelder Jan!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

55 Comments
  1. Cool! Funzt wirklich! Danke!

  2. Das ist ja coooooollllllll! Danke.

  3. Klappt echt gut. Es gibt sogar Filme, die aktuell noch im Kino laufen. Ist das überhaupt legal? In den AGB’s steht ja nur, das itv kostenloses Material zur Verfügung stellt.

  4. Bin anscheinend zu doof.

    Wenn ich das Pfeil Symbol anklicke kommt bei mir nicht dem homescreen hinzufügen als Auswahl? iPad 1 ….

    Hat jemand nen Tipp? Danke!

  5. Bei mir klappts nicht, klicke ich auf den Link bekomme ich die Meldung: ” nur für iOS Geräte.” Und das auf meinem iPad! Passiert auch wenn ich den Link in Safari kopiere. Sonderbar.

  6. Konnte das ganze zwar öffnen aber über 3g mitm iPhone kann ich a) nicht weiter als bis arte scrollen aber man sieht, dass es ja weitergehen müsste und b) sagt er mir bei den sendern immer “Video konnte nicht wiedergegeben werden”!!!

  7. Also glaube nicht das die Filme legal sind da sie mit einer Cam aufgenommen sind.
    Aber sonst funst es toll

  8. Funktioniert super auf dem iPhone…bissel klein aber TOP….Wenn ich mir aber die Bilder von z.B. Die Schlümpfe anschaue, frag ich mich ob das nicht im Kino mit einer Cam gefilmt wurde?So sieht es fast aus??

  9. Antworten
    Monique2611 [Mobile] 22. November 2011 at 14:45

    Geht auf IPad2 IOs 5.01 nicht.
    Ink kann nicht angeklickt werden.

  10. Bei mir das gleiche, nur der link für IOS Geräte mehr nicht 🙁 jemand

  11. Was die Filme angeht: Das Anschauen der Filme und Serien erfolgt auf eigene Gefahr, da die Rechtslage hier nicht eindeutig ist!

    Das findet man im Haftungsausschluss oben links.

  12. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht legal.

  13. Hilfe: bei mir stand auch nur für ios-geräte, aber dann muss man auf den kleinen kasten mit dem pfeil tippen und dann auf “zu homescreen hinzufügen” oder so!
    Da erschein sogar ein kleines fenster mit der anleitung drin!

  14. Perfekt. Danke Snipz.

    PS: Ist das alles in Echtzeit?

  15. Bei mir gehts auch nicht.

    “Nur für iOS Geräte”

    Hab ein Iphone 4

  16. Ein Tag und es klappt nicht mehr. Solche Angebote sind immer schneller weg vom Fenster als man denkt.

  17. Ist sicherlich nur ne Frage der Zeit bis der Falsche drauf aufmerksam wird und der Service eingestellt wird. Bis dahin – gute Unterhaltung

  18. Antworten
    Marius Fabian [Mobile] 22. November 2011 at 15:54

    Echt Wahnsinn aber die Qualität lässt zu wünschen übrig!

  19. ich habe es jetzt mit meinem 3G und mit meinem neuen 4S versucht und beides funktioniert nicht.

    geht es euch genauso?!

    ich empfange nur eine weiße Seite …

  20. Klappt super! Aber geht das auch für den Mac? Wenn man die Updates durchliest, steht da was von mac 🙂

  21. Sehr cool, vielen Dank!!!

  22. weiss jemand ob das Championsleague Spiel heut abend auf einem der Live Sender übertragen wird?

  23. bei mir klappts auch super, und zuhause bei Wlan hammer gutes Bild…aber da braucht man ja normal kein iphone zum TV schaun 🙂

    Champions League wird heute nur auf SF2 gesendet, aber ein Spiel was niemanden interessiert…. Bayern läuft nur auf Sky 🙂

  24. Gibt es sowas auch für android ?

  25. Tja auf diesem Wege haben es Trojaner endlich ins iOS geschafft. Herzlichen Glückwunsch an alle die es installiert haben!

  26. Hallo Leute,
    Bei mir steht “sie sind nicht autorisiert diese Aktion auszuführen” wenn ich versuche einen Sender zu starten ?!
    Hat noch jemand dieses problem ? Habe ein iPad 2

  27. Bläh bläh blah

  28. Antworten
    MichaelIsOnFire [Mobile] 22. November 2011 at 18:53

    Das is keine installation sondern einfach als lesezeichen aufn homescreen gespeichert. Da wir nichts installiert. Aber es klappt nur so. Nice. Danke

  29. Funkzt nicht mehr

  30. Hmmm, ging bis gestern einwandfrei. Eben nochmal probiert und jetzt kommt immer beim Tippen auf einen Sender ein Popup “Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden”. Filme laufen auch nicht mehr. Schade :-(((

  31. Funzt garnicht! 🙁 ” der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden”

  32. Bin per 3G unterwegs. Hans 3 mal geladen. Leider nix.

  33. Auf dem Ipad 2 mit iOS 5.0.1 funktioniert alles bestens, einige Sender fehlen aber, einfach mal in der App ganz unten auf den Button Feed klicken, da steht auch warum 😉
    Vielen Dank!

    PS: Die Filme und Serien laden bei mir aber nicht …

  34. Hab es nun nochmal geladen, aber bekomme mittlerweile nur noch den weißen Bildschirm. Hab übrigens auch die neueste Software iOS 5.0.1 drauf. Kann mal jemand bitte Posten, welche Schwierigkeiten die Entwickler beschrieben haben?

  35. Nachdem im Laufe des Abends immer mehr private Sender von der Liste verschwunden waren – sieht man jetzt nur noch einen weissen Bildschirm.
    Schade, war ziemlich cool TV auf ipad und iphone gucken zu können 🙁

  36. Ich hab’s! Man muss noch /?time=abc hinzufügen und dann geht’s. Leider sind die Privaten weg. Aber Filme gehen noch, ist doch auch schonmal was. 🙂

  37. Hallo, bei mir funktioniert es nicht mehr…
    Ich habe ein iPhone 3g und jedes mal wenn ich iTV öffne, öffnen sich die AGB’s. Aber ich kann nichts machen außer auf einem Refresh Button klicken, bei dem nichts passiert! Außer das sich die AGB’s erneut öffnen. Und das mit /?time=abc hinzufügen funktioniert auch nicht. Es öffnet die gleiche Seite. Ich kann die neuen AGB’s nicht akzeptieren. MFG

    • Hab irgendwo gelesen, dass man beim 3G bzw mit iOS4, die AGB mit zwei Finger scrollen muss. Aber nichtdestotrotz, sind die privaten Sender weg, schade!

  38. Ist das gratis

  39. Bei mir ist nun RTL usw weg nur Galileo pro 7 läuft , aber auch nur wenn Galileo auf dem tv zu sehen ist…. Mache ich was falsch ?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo