[TIPP] Jetzt Apple oder Android-App herunterladen oder Snipz-Fan auf Facebook werden und alle Schnäppchen immer frisch auf die Startseite erhalten!

Man kann über Facebook sicher denken was man will! Fakt ist, es ist so beliebt wie nie zuvor und die “Facebooker” werden immer zahlreicher!

Deswegen sind wir von Snipz auch schon einige Zeit auf Facebook aktiv. Jeder Artikel auf snipz.de wird automatisch auch auf Facebook veröffentlicht. Und wer sowieso regelmäßig auf Facebook unterwegs ist, der kann sich die neuesten und besten Schnäppchen von Snipz auch direkt auf der eigenen Startseite anzeigen lassen.


Jetzt Snipz-Fan bei Facebook werden und solche oder andere Schnäppchen täglich frisch auf den Tisch bekommen:
.


Klickt hierzu oben im Kästchen – wenn noch nicht geschehen – direkt rechts neben dem grünen Snipzschwein auf “Gefällt mir” und wenn Ihr mögt, erzählt auch Euren Freunden von Snipz…

Alternativ stehen inzwischen auch Apps für Euer Apple iPhone oder Euer Android Smartphone zur Verfügung. Hier erhaltet Ihr die besten Schnäppchen immer taufrisch per Pushnachricht auf Euer Handy. Ihr könnt hier sogar einzelnen Kategorien für die Pushnachrichten an- oder abwählen. Es lässt sich auch eine Nachruhe einschalten.

Hier könnt Ihr sie downloaden:

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

24 Comments
  1. Google+ wird besser sein!

    • Ich finde Google+ auch besser. Die Datenschutzeinstellungen sind nicht wie bei Facebook tief im Sumpf versteckt. Außerdem ist die Bedienung irgendwie besser.

      Nur leider ist da noch recht wenig los (Anmeldung bisher ja nur per Einladung möglich)

  2. Besser? In welcher Form? Abgreifen von Daten ;)

    • Du weißt schon, dass allein wenn Facebook-Like-Button sich auf der von dir besuchten Seite befindet, werden alle Informationen über dich ungefragt an Facebook übertragen.
      Aus diesem Grund sind mittlerweile die Facebook-Like-Buttons in einigen Bundesländern per Gesetz verboten.

  3. Hi,

    Schade das noch nichts für Windows Phone 7 da ist ………

    Lt. Versch. Prognosen soll ja die Win7-Phone-Sparte im Kommen sein.

    Mango ist ja lt. Kleinweich schon in der Auslieferung an die versch. Provider und Hersteller von Smartphones.

    Mfg

    Jürgen

    Ps.: Mango soll im September /Herbst kommen……

  4. Also ich habe die App für Android installiert und muss feststellen, dass ich irgendwie keine Kommentare schreiben kann – zumindest stehen hier bisher 0/2 -.-

    Und zudem fehlt die Kagorie ‘Gadgets’…hat das nen bestimmten Grund? ^^

  5. Hi,

    ein App für WP 7 wäre super.
    Ansonsten bleibt nur https://snipz.de/.

    MfG
    Zuder

  6. Also ich hab die IPad-App und bin sehr zufrieden.
    Allerdings kann ich jetzt, obwohl ich in FB angemeldet bin, die FB Inhalte aus SNIPZ in dieser App nicht sehen.
    Das steht nur “Sie müssen angemeldet sein. Klappt wohl noch nicht so, oder ist das nur bei mir so ?

  7. Also ich habs schon installiert und finds super praktisch, da ich eh die ganze Zeit bei Facebook rumhänge ;-)

  8. Hey,
    warum streut ihr die Infos nicht auch parallel über google+?

    Gruß

  9. Ich setze die iPad app ein. Leider kann man darüber keine Schnäppchen melden. Das wäre verbesserungswürdig. Auch der interne Browser ist dürftig, Amazon-Blitzangebote bleiben damit verborgen.
    Mit Beidem kann man leben. Die App macht deutlich mehr Spaß und ist übersichtlicher, als die Webseite. Ich setze sie täglich ein, möchte da nicht mehr drauf verzichten.

  10. wäre ja toll wenn die android app auf meinem nexus s mal endlich pusht. die tagesschau machts, dailydeal auch, aber snipz nicht.

  11. Hallo,

    wie sieht es mit einer WP7 APP in nächster Zeit aus?

  12. Ich würd gern mal folgendes wissen:
    Wenn ich beispielsweise um 10:25 Uhr in die App rein geh läd sie kurz und zeigt dann an “letztes Update 10:25 Uhr”. Zieh ich es aber zum aktualisieren nach und kommen immer ein Haufen neue Meldungen dazu. Also hat sie nix geupdatet. Was soll das also?

  13. Offenbar ist die Android-App immer noch ziemlich missglückt.
    So wird es dauern, bis ich sie ein zweites Mal ausprobieren werde.

  14. Also bei mir kommen abends um 19:45 irgendwelche Meldungen für Blitzangebote um 18:15 bei Facbeook … MÖP!!!

  15. Ich nutze die ipad app schon länger und bin zufrieden damit. Vor ungefähr einem monat fing ich dann an die androidapp zu benutzen. Mein fazit: Definitiv nicht nutzbar! Grunzende Schweine im Büro trotz Handy auf lautlos und pushsound in app abgeschaltet, das geht gar nicht! Hier herrscht dringend Nachholbedarf

    Hinterlasse einen Kommentar