[INFO] Facebook! Jetzt Snipz-Fan auf Facebook werden und alle Schnäppchen immer frisch auf die Startseite erhalten!

Man kann über Facebook sicher denken was man will! Fakt ist, es ist so beliebt wie nie zuvor und die „Facebooker“ werden immer zahlreicher!

Deswegen sind wir von Snipz auch schon einige Zeit auf Facebook aktiv. Jeder Artikel auf snipz.de wird automatisch auch auf Facebook veröffentlicht. Und wer sowieso regelmäßig auf Facebook unterwegs ist, der kann sich die neuesten und besten Schnäppchen von Snipz auch direkt auf der eigenen Startseite anzeigen lassen.

Klickt hierzu oben im Kästchen – wenn noch nicht geschehen – direkt rechts neben dem grünen Snipzschwein auf „Gefällt mir“ und wenn Ihr mögt, erzählt auch Euren Freunden von Snipz…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. RSS ist nach wie vor besser für Neue Artikel geeignet finde ich =)

  2. Für mich persönlich sind RSS Feeds auch unersetzlich, aber wer ohnehin viel bei Facebook unterwegs ist, kann dort auch schon sehr gut Informationen aggregieren.

  3. Facebook-Datenkralle! Wozu brauchst Du das?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo