[IKEA] Die Ikea Kvinna Woche! Viele Produkte um 23% reduziert – z.B. 4er Expedit statt 99,- Euro nur 76,23 Euro!

Bei Ikea bekommt Ihr bis zum 26. März (solange der Vorrat reicht) im Rahmen der Kvinna-Woche das große Expedit in weiß statt normal für 99,- Euro für nur 76,23 Euro.

Das Angebot ist Teil der aktuell laufenden Kvinna-Woche bei der einige Produkte um 23% reduziert wurden!

Mit von der Partie sind u.a. folgende Produkte:

– Lack Wandregal nur 37,73 Euro
– Sultan Kaltschaummatratze nur 122,43 Euro
– Malm Bettgestell nur 111,65 Euro
– Expedit Regal 2er nur 45,43
– Ektorp 3er Sofa nur 268,73 Euro
– Hemnes Kleiderschrank nur 191,73 Euro
– und viele mehr…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Hat jemand eine Ahnung ob und wenn ja wie viele DIN-A-4 (breite) Ordner in eine so quadratische Abteilung passen?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo