[ICED EARTH] Gratis! Die Neuaufnahme von Dantes Inferno vollkommen kostenlos herunterladen!

Testergebnis0

Nicht unbedingt meine Musik, aber Fans gibt’s ja überall… Ihr könnt euch momentan die Neuaufnahme von Dantes Inferno von der Band Iced Earth vollkommen kostenlos auf der Homepage herunterladen!

So geht’s! Klickt dazu einfach rechts auf den Link auf der Homepage und wählt „Ziel speichern unter“.

Das Lied ist über 17 Minuten lang und die Datei ist damit 24MB groß… Die Bitrate ist mit 192kBit/s ganz ordentlich!

Viel mehr gibt’s nicht zu sagen – Fans schlagen sofort zu und auch Nicht-Fans können ja mal ihren Horizont erweitern… Bei mir läufts gerade jedenfalls!

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Kommentare
  1. Reply
    MichaelIsOnFire [Mobile] 10. September 2011 um 17:45 Uhr at 17:45

    Richtig gute Band!

  2. Reply
    ojeeminee 10. September 2011 um 19:47 Uhr at 19:47

    Danke das Ihr endlich diese fürchterliche Mens Health Werbung oben links entfernt habt!

  3. Reply
    schnapper 10. September 2011 um 21:55 Uhr at 21:55

    TOP! Am 06.12 werd ich sie live hier in Herford im X sehen! Ich freu mir ein loch in den Arsch…^^

  4. Reply
    Frankenbub [Mobile] 11. September 2011 um 11:36 Uhr at 11:36

    Bei dem Album waren se noch richtig gut!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password