[ICED EARTH] Gratis! Die Neuaufnahme von Dantes Inferno vollkommen kostenlos herunterladen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Nicht unbedingt meine Musik, aber Fans gibt’s ja überall… Ihr könnt euch momentan die Neuaufnahme von Dantes Inferno von der Band Iced Earth vollkommen kostenlos auf der Homepage herunterladen!

So geht’s! Klickt dazu einfach rechts auf den Link auf der Homepage und wählt “Ziel speichern unter”.

Das Lied ist über 17 Minuten lang und die Datei ist damit 24MB groß… Die Bitrate ist mit 192kBit/s ganz ordentlich!

Viel mehr gibt’s nicht zu sagen – Fans schlagen sofort zu und auch Nicht-Fans können ja mal ihren Horizont erweitern… Bei mir läufts gerade jedenfalls!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Comments
  1. Antworten
    MichaelIsOnFire [Mobile] 10. September 2011 at 17:45

    Richtig gute Band!

  2. Danke das Ihr endlich diese fürchterliche Mens Health Werbung oben links entfernt habt!

  3. TOP! Am 06.12 werd ich sie live hier in Herford im X sehen! Ich freu mir ein loch in den Arsch…^^

  4. Bei dem Album waren se noch richtig gut!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo