[IBOOD] mrHandsfree RDS Musik FM Transmitter für 22,90 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei iBOOD gibt es heute den mrHandsfree RDS Musik FM Transmitter für 22,90 Euro inkl. Versand.

So könnt ihr das nervige Geplapper der Radiomoderatoren abschalten und eure Lieblingsmusik im Auto hören!

Der Transmitter überträgt die Musik von eurem Datenspeicher aufs Autoradio! Die Wiedergabe von Musik oder Audiodateien (MP3/WMA Format) von SD/SD HC Karten (max. 16 GB, nicht im Lieferumfang enthalten) ist kein Problem mehr. Der FM Transmitter überträgt die Audiodateien auf euer Auto- oder auch  jedes andere Radio.  Die Handhabung ist wirklich extrem unkompliziert. Schließt einfach eure bevorzugte Datenquelle an, steckt den Transmitter in den Zigarettenanzünder für die Stromzufuhr und wählt eine der 206 voreingestellten Senderfrequenzen zwischen 87.5 MHz und 108.0 MHz. Dann schaltet ihr das Autoradio an, stellt die gewählte Frequenz ein und es kann los gehen. Einfach, oder? Das FM 401 hat ein großes LCD Display, das euch Künstler und Songtitel anzeigt.

Weitere Details:

  • SD Karten-Lesefunktion: lädt Daten von eurem PC durch Anschluss des Gerätes per USB-Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Wiedergabe von Musik oder Audiodateien (MP3 / WMA Formate)  von Stereo-Audio-Geräten (via Audiokabel) auf eurem Autoradio oder anderen Radios
  • 206 voreingestellten Senderfrequenzen zwischen 87.5 MHz und 108.0 MHz
  • Unterstützt “Folder Funktion” (= speichert Musikdateien in verschiedenen Ordnern eurer Speicherkarte/-sticks)
  • 6 Wiederholungs-Modi (Repeat All, Random, Normal, Repeat One, Folder, Repeat folder)
  • 7 EQ-Einstellungen: Natürlich, Rock, Pop, Klassik, Soft, Jazz, DBB.
  • Großes LCD Display mit Kontrasteinstellungen
  • Display unterstützt verschiedene Sprachen und Ländereinstellungen
  • Verstellbares Gelenk für flexiblen Einsatz
  • Inklusive Infrarot-Fernbedienung

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

sarah
6 Comments
  1. Weis einer ob das Teil was Taugt ?

  2. bißchen teuer, dafür das mein 3,90€ Chinagadget das gleich leistet…

    • Jupp. Mein 3€ Chinateil kann auch das meiste davon. Hat nur keinen Equalizer und spielt von USB und SD-Karte nur MP3, kein WMA. SDHC unterstützt das Ding laut Bucht nur bis 8GB, aber da passt ja auch ne Menge drauf. Bei USB gibts glaub ich keine Größenbegrenzung. Über nen USB-Kartenleser könnte man so auch größere SDHC Karten damit abspielen.

  3. Wie war nochmal der link für das Teil das ihr von chinamann um die Ecke habt?? 😉

  4. Auf gadgetwelt suchen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo