[IBOOD HUNT] Heute ist wieder iBOOD Hunt: Alle paar Minuten ein neues Produkt!


Ibood Hunt …

Hier werden im Minutentakt die Produkte rausgehauen. Immer wenn eines ausverkauft ist, kommt das Nächste.

Normalerweise gibt es bei iBOOD nur ein Produkt pro Tag, heute werden aber die Restbestände teilweise nochmal stark reduziert abverkauft.

Oben im Bild seht Ihr immer das aktuelle Produkt. Wer seine Chancen steigern will, der loggt sich schon vorher ein! Wenn die Hunt erst mal läuft, ist es oft sehr schwer durchzukommen.

Zu beachten:

  • Bezahlen könnt Ihr bequem per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.
  • Der blaue Balken zeigt die verbleibende Restmenge an.
  • Wer einen Blick in die Produktliste wirft, kann schon sehen, welche Produkte evtl. angeboten werden.

Bei der iBOOD Hunt gibt es von allen Produkten nur wenige, ist eines ausverkauft so kommt das nächste Produkt in der Verkauf.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar