[HUMBLE BUNDLE] Ihr bestimmt den Preis! Das Humble Indie Bundle mit 6 Games schon ab 0,01 USD!

Und endlich ist es wieder soweit – es gibt ab sofort das Humble Indie Bundle in der Version #3 mit 6 Crossplatform-Spielen schon ab $0,01.

Hier aber wirklich nur $0,01 zu geben wäre sicher schofelig – alleine die Paypalgebühren liegen bei $0,30. Durchschnittlich werden hier $4,24 gespendet und das sollte einem das Bundle auch wert ssein. Die Spiele sind alle crossplatform, soll heißen: sie laufen auf Linux, Mac OS X und sogar auf Windows.

Die Programme sind DRM-frei, sie gehören nach dem Kauf Euch. Ihr könnt sie spielen, mit oder ohne Internetverbindung. Ihr könnt sie auf allen Euren Rechnern oder Notebooks installieren. Keine Limits – find ich gut!

Enthalten sind diese Spiele:

  • Crayon Physics Deluxe
  • Hammerfight
  • VVVVVV
  • And Yet It Moves
  • Cogs

Danke an den unglaublichen Sonic für den Tipp!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Version 3? Ich dachte wir wären schon bei v4.
    Ma schaun, wiviel Cent ich diesmal auf den Tisch knalle.
    Oder doch lieber warten, bis die USA vollkommen pleite ist und der Dollarkurs ins bodenlose stürzt??

  2. Bin skeptisch ob der euro von einem kaputten dollar profitiert.
    Kommt wohl drauf ab welche währung dann reservewährung wird.

  3. SFr bis die daran platt gehn weil sie nix mehr exportieren können :D:D

  4. Interessant ist zu sehen wie Windowsuser den höchsten Anteil ausmachen, aber den geringsten Durchschnittspreis zahlen.

  5. Hab das eine Spiel aus dem letzten Mac Paket immer noch nicht.

    Hinterlasse einen Kommentar