[HÖRZU] Tipp! Programmzeitschrift Hörzu ganze 13 Monate rechnerisch für nur 6,- Euro lesen!

In Kombination mit einer hohen Bargeldprämie kann man jetzt volle 13 Monate Hörzu für nur 91,- Euro bei einer Prämie von 85,- Euro bekommen – rechnerisch nur 6,- Euro.

So zahlt so am Ende rechnerisch nur 6,- Euro für das Jahresabo Hörzu. Bezahlt Ihr jetzt noch per Bankeinzug, so bekommt Ihr einen weiteren Monat gratis dazu.

So sieht die Rechnung aus:
91,- Euro Jahresabopreis
– 85 Euro Bargeldprämie für den Werber
=========================
6,- Euro für ganze 13 Monate HÖRZU

Wie immer gilt! Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.

Nur nicht vergessen vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert (Kündigung an: Pressevertriebszentrale für Abonnenten GmbH & Co.KG, Bahndamm 9, 23617 Stockelsdorf). Wer Bankeinzug wählt, der bekommt den 13. Monat dazu geschenkt!

So gehts:

  1. Ruft den Link auf
  2. Wählt die Hörzu aus
  3. Dann unten als Prämie die 85,- Euro Bargeldprämie
  4. Nun alle Daten rein und ab dafür…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar