Hoodies! [EBAY] Le Coq Sportif Herren-Hoodies in 4 Designs und verschiedenen Größen nur 18,23 Euro inkl. Versand

Likes0

In the Label hat heute endlich wieder mal einen netten UK-Klamotten Knaller: Ihr bekommt heute Le Coq Sportif Herren-Hoodies in 4 Designs und verschiedenen Größen für nur 18,23 Euro inkl. Versand.

Gut, eigentlich ist es streng genommen kein UK Knaller – die Dinger stammen natürlich aus Frankreich. Versendet werden sie aber aus UK. Sehen verdammt schick aus und da Le Coq echt eine sehr gute Marke in Frankreich ist, wird die Qualität entsprechend hoch ausfallen.

Der Hoodie hat durchehenden Reißverschluss. Man trägt ihn z.B. locker über ein T-Shirt etc. Ich übersetze die Produkteigenschafte mal nicht für Euch, Englisch ist ja gerade noch so verständlich ,-)

– Long sleeve track jacket, contrast zip through front, hood with contrast lining and drawcord, elasticated cuffs and waist, front slip pockets, and printed Le Coq Sportif branding to front left.
– Material: 65% Polyester, 35% Cotton
– Machine wash inside out with like colours, warm iron on reverse.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Antworten
    krischii_GER 4. Februar 2011 um 13:24 Uhr

    ich bin am Ende bei 18,23€ rausgekommen. Wird wahrscheinlich am Umrechnungskurs von Paypal liegen. Trotzdem ein guter Preis in meinen Augen.

  2. Antworten
    wurst 4. Februar 2011 um 14:18 Uhr

    wenn die nich so hässlich wären…

  3. Antworten
    Gast 4. Februar 2011 um 14:39 Uhr

    Auf dem Pulli steht COQ drauf…..schreibt das mal etwas anders und denkt ans Englische. Wer will das denn auf der Brust stehen haben?

  4. Antworten
    dctr 4. Februar 2011 um 15:46 Uhr

    find die sehen chillig aus, bestelle mir vermutlich einen…

    HIHIHIHI er hat penis gesagt!!!

  5. Antworten
    Godzilla 4. Februar 2011 um 16:10 Uhr

    Le Coq Sportif!!! Das erinnert mich an die 80er Jahre als ich mit Schmalztolle im Haar und supercoolen Popperschuhen die Gegend unsicher machte. Dabei war ich sehr originell. (O.k. – zusammen mit Millionen anderen, die det gleeche Oootfit hatten ^^.)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen