Hmmm! [MCDONALDS] Gratis! Jetzt während der Frühstückszeiten zum Essen eine Tasse Kaffee gratis – und zwei weitere leckere Aktionen!

Bei McDonalds gibt es ab sofort zu allen Frühstücksangeboten einen 0,2 oder 0,3 Kaffee (abhängig vom Produkt) gratis!

Leider meint Kaffee hier aber auch wirklich nur Kaffee – Latte Macciato und Cappuccino sind von der Aktion dummerweise ausgenommen. Aber, wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul…

Auf der Aktionsseite gibt es keine Informationen über die Dauer der Aktion, sie scheint daher bis auf weiteres unbefristet eingeführt worden zu sein. Sie gilt aber nur während der Frühstückszeiten werktags bis 10.30 Uhr und am Sonntag bis 11.30 Uhr.

Ebenfalls aktuelle bei McDonalds: Es gibt jetzt auf vielen deutschen Flughäfen vor dem Abflug einen Cappucchino, Latte Macchiato oder Muffin geschenkt. Nur 1x pro Tag und Person! Die Aktion von McDonalds und Lufthansa gilt vom 1. März bis zum 31. Mai auf folgenden Flughären: Düsseldorf, Stuttgart, München, Hannover und 3x in Frankfurt. Es handelt sich um eine Aktion von Lufthansa Miles & More, es steht aber nichts davon, dass man seine Karte vorlegen muss.

Auch bekommt Ihr auf vielen deutschen Flughäfen vor dem Abflug einen Cheeseburger oder ein McToast geschenkt. Nur 1x pro Tag und Person! Die Aktion von McDonalds und Lufthansa gilt vom 1. März bis zum 30. April auf folgenden Flughären: Düsseldorf, Stuttgart, München, Hannover, Nürnberg und 3x in Frankfurt.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar