Es geht noch! [AMAZON] Volle 12 Liter Glühwein nur 0,79 Euro + 4,90 Euro Versand – da kanns nochmal kalt werden! [UPDATE]

**UPDATE2** Preis ist hoch auf 22,95 Euro – ich hoffe, alle die wollten haben bestellen können!

**UPDATE** Da isses wieder! Hier ist das Paket noch bestellbar… Man kann mit dem Gutschein RB2010 (Danke woodie!) während des Bestellvorganges noch 2x 250ml Redbull gratis dazubestellen – es funktioniert!

Beim Amazon Marketplacehändler lebensmittel.de gibt es heute 12 Liter Glühwein für nur 0,79 Euro + 4,90 Euro Versandkosten.

Wer weiß schon, ob es noch einmal so kalt wie neulich wird. Falls ja, dann sollte man dafür gewappnet sein. Mit 12 Litern Glühwein kommt man sicher ein wenig über eine kalte Phase hinweg. Ich bin gespannt, wie der schmeckt.

Bei Wein aus dem Tetrapack habe ich zwar immer ein seltsames Gefühl – aber bei dem Preis versuch ichs mal.

Infos des Verkäufers: Ausgesuchte Rotweine, winterliche Gewürze wie Zimt und Nelken, sowie Auszüge von Zitrusfrüchten, verleihen Walthers Glühwein seine besondere Note. Der Glühwein ist trinkfertig. Aromatisiertes weinhaltiges Getränk. Nicht kochen. Nur erhitzen! Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren! (Jugendschutzgesetz)

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

62 Comments
  1. Derzeit nicht verfügbar.

  2. ja die haben keinen Check aufs Bestandskonto, man kann auch 999.999 davon in den Warenkorb legen ~

  3. Mal 2 bestellt. Die arme Postfrau^^

  4. 5 Stück bestellt, mal sehen ob auch alles heil ankommt.^^

  5. Das ist übrigens ein hammergeiler Glühwein. Kostet in der Weinbox normalerweise knapp 6 EUR pro Back. Mehr auf saftblog.de

  6. jo und dann noch RB2010 als gutschein angeben und 2 x 250ml Red bull gratis 😉

  7. beim registrieren ganz unten 😉

  8. Ich denke mal, dass es sich hierbei um einen Preisfehler handelt und das Storno am Montag kommt 😉

  9. Hab 10 Stk bestellt und sofort überwiesen

  10. Hab’ mal 4 Stück bestellt, Porto zahlt man ja nur einmal! 😉 Mal sehen, ob die 48l für ~8 Euro ankommen…

  11. Funzt das mit dem Gutschein überhaupt und wenn ja, wie?
    Hab beim Neukunden-Reg unten den Code eingegeben. Sehe aber weder ne Bestätigung noch taucht der Krempel im Warenkorb auf.
    Was iss nu mit den 2 Dosen Roter Ochse?

    • Gutschein hat gefunzt. Man sieht allerdings erst wieder was davon, wenn man die Bestellung abgeschickt hat. Dann gibts ne kleine Randnotiz unter dem Warenkorb.

  12. Antworten
    Martina und Christian 15. Januar 2011 at 13:06

    Bestätigung für 48 Liter ist schon gekommen, bezahlt per sofrotüberweisung…

    Alex, Du Fuchs, jetzt weißt Du, was Du den ganzen Sommer über mit EIswürfeln zu trinken bekommst…

  13. hmm, na da bin ich ja ma gespannt – praktischerweise konnte man sogar kostenfrei auswählen, dass die DHL am Samstag ~12:00Uhr liefern soll 😀

  14. 12l sollten reichen, fragt sich eh, wie lange der haltbar ist. Für ne Schneeabschiedsparty in diesem Winter sollte das dann schicken 😉

  15. weiss einer wielange die haltbar sind?

  16. hmm ich hab zwar mit dem gutschein geordert, jedoch ist davon nix mehr zu lesen….

    naja, dann gibts halt kein red bull *g*

  17. nix mehr da =(

  18. also wenn das echt kommt, der arme postbote 😀

  19. Wow, nun zeigen die meine Bestellung mit abgeänderten Preis von 22,95 Euro an…Hoffe wenn das nicht klappt, wird von denen eine Storno gesendet und nicht einfach zum teuren “Normalpreis” geliefert…

  20. Bei mir steht auf einmal nichts mehr in der Bestellung mit nem Preis von 0,00€ oO

    na hauptsach ich hab geschon im vorraus bezahlt…

  21. In meinem Kundenbestellkonto bei Lebensmittel.de ist plötzlich alles auf 0 + Hinweis “Ware wird konfektioniert”
    Habe den Glühwein (12 Liter)+ Red Bull bereits am Sonnabend für 5,69 EUR bestellt und eine entsprechende Bestellbestätigung bekommen. Bezahlung erfolgte durch Sofortüberweisung.
    Bin ja jetzt mal gespannt ob geliefert wird oder ob ich meinem überwiesenem Geld ewig hinterherrennen muß.

    Klaus

  22. So keine Panik gerade mit den gemailt wird auf jeden fall alles geliefert^^
    aber besser erstmal abwarten

  23. Cool, dann bekomme ich ja 48 L Glühwein 😛

  24. Sie wird nun an die Logistik übergeben. Den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung können Sie unter http://www.lebensmittel.de verfolgen.

    Wird 120 liter geliefert ?! 🙂

  25. habe auch 120 liter am 14. bestellt, auch die gleiche mail bekommen, bin ja mal gespannt =)

    Die sind gegen Preisfehler versichert, also machen die keinen Verlust dadurch!

  26. Ich denke wir werden alle stornos erhalten…in meiner Bestellung ist der Artikel nun rausgelöscht und die bestellnng hat einen gesamtwert von 0€

  27. das ist bei meiner bestellung genauso, aber das schon seit dem 16. januar. und heute die mail bekommen das es in den versand geht! Das ist eine offizielle bestätigung, und da dort die rechnungsnummer vermerkt ist und ich in der bestellbestätigung auch die Positionen der Bestellung angezeugt bekomme ist das bindend!

  28. Ich habe auch die Gelegenheit genutzt und versucht mich mit dem WinterAbschluss-Glühwein einzudecken. Am gleichen Tag habe ich dann zusätzlich, in einer weiteren Bestellung, das “10€-Willkommen-Set” bestellt.
    Für das Set kam gestern auch gleich eine Versandbestätigung und heute ist es angekommen.
    Vom Glühwein fehlt allerdings noch jede Spur!
    …wird wohl auf eine Stornierung rauslaufen. 🙁

  29. Hab gestern ne mail geschrieben was nun mit der Bestellung ist, heute die Antwort:

    Sehr geehrter Herr *****

    vielen Dank für Ihre Mitteilung.

    Leider können Sie aufgrund der technischen Probleme die gewünschte Ware nicht mehr bekommen und bestellen.

    Entschuldigung bitte die so entstandenen Unannehmlichkeiten.

  30. Mein Zeuch ist schon gekommen. Allerdings ohne den Glühwein und ohne die bestellte Schokolade (750g für 2,53€). Laut beiligendem Fetzen beides “ausverkauft”.
    Ich hatte sofort bestellt, nachdem die Meldung hier rausgekommen ist.

    Demnach wird wohl niemand Glühwein erhalten.
    Falls doch einer welchen bekommt, herzlichen Glühstrumpf.

    Seltsamerweise haben die auch per DHL geliefert, obwohl ich DPD auf deren Seite ausgewählt hatte. Dafür hab ich per Mail einen nicht funktionernden Link mit Sendungscode für DPD bekommen. Ja watt denn nu?

  31. Ich hab gestern nachgefragt und sie meinten sie haben gerade viel zu viel zu tuen. Aber die ware geht noch raus…

  32. Ware heute angekommen, zum preis von 5,69 incl. 2 x RedBull!
    na dann fang ich mal an 🙂

    • Glühstrump hast du wirklich die ganzen bestellten Pakete erhalten? Habe nur eine Mail bekommen dass Sie mir anbieten 4×3 Liter zu schicken… :o(
      Hoffe mein Redbull ist dabei. Glückwunsch.

  33. per Email kam:
    Wir haben so viele Bestellung für diesen Artikel erhalten, dass unser Lagerbestand binnen kurzer Zeit vergriffen war: damit es trotzdem für alle Kunden reicht, müssen wir die Anzahl auf ein Paket (4×3 Liter) Glühwein pro Kunden begrenzen und neben der Marke Walthers Glühwein auch auf diverse andere Marken zurückgreifen, die in Menge, Qualität und Geschmack vergleichbar sind.

    Email auf alternative Lieferung oder Stornierung an den Shop war die Quintessenz. Ich will naturlich Gluhwein, also Email mit Wunsch auf Gluhwein, wenn auch nur 12l statt bestellten 24l. Uberbezahltes Geld gibts zuruck. Super Ablauf. Gibts nichts zu meckern.

    • Auf der Internetseite steht noch immer “Order wartet auf Kommissionierung”, daher war ich gerade überrascht als der Postbote mir den Glühwein lieferte. 12l + 2 Redbull. Haltbar bis 12.01.2012. *Freu*

    • Sone Sauerei! Mir gegenüber behaupten die einfach, der Krempel wäre ausverkauft.
      Gleich mal ne Beschwerdemail raushauen.

    • Überbezahltes Geld gibt´s zurück auf´s KUNDENkonto…

      • also ich hab reingeschriben dass ich die Überbezahlung als Rück-Überweisung wünsche – normal ist das dann eine Vertragsbedingung und gilt auch zu erfüllen.

  34. Auf der Internetseite steht noch immer “Order wartet auf Kommissionierung”, daher war ich gerade überrascht als der Postbote mir den Glühwein lieferte. 12l + 2 Redbull. Haltbar bis 12.01.2012. *Freu*

  35. Ist bei jemandem schon was angekommen? Habe am vergangenen We bestellt und noch nichts bekommen,ist aber auch noch nichts abgebucht worden.

  36. Ich warte noch immer 🙁

  37. boah ist das mistig……. warte auch noch… grml

  38. Bei mir ist er gerade eben angekommen aber mein zuviel bezahltes Geld hab´ ich bisher nicht zurück bekommen 🙁

  39. Das ist ja mal ein komischer Verein. Nachdem die nur 1x liefern wollten (statt 2x, seh ich noch ein) und ich denen meine Kontodaten für die Rücküberweisung der Differenz schickn sollte kommt heute ne Mail mit ner Sornierung weil ich nicht bezahlt haben soll. Aber sonst passt alles? Geld ist runter vom Konto. Und es muss ja auch da sein weil sonst würden die mich ja nicht nach den Kontodaten zum zurücküberweisen fragen. Geht es jemanden genauso?

    • Habe ebenfalls Stornierung erhalten, weil Geld nicht eingegangen ist. Allerdings wurde ich am 19. informiert, dass Geldeingang gebucht ist und die Kommissionierung freigeschaltet wurde. Ebenfalls wurde eine Rechnung erstellt. Somit hat das Unternehmen meine Bestellung bestätigt bzw. den Auftrag rechtsgültig angenommen. Am 20. kam nun die Information, dass die Bestellmenge auf 1 reduziert würde. Ich bestand auf Erfüllung und Auslieferung der von mir bestellten Sorte und Menge. Diese Mail wurde nicht beantwortet.
      Am 25. per Mail an die fehlende Antwort und ausstehende Lieferung erinnert mit Frist bis zum 28. gestellt, mit Androhung von Lieferverzug.
      Anscheinend werden die Mails nicht gelesen oder man lässt den Kunden im Regen stehen.
      Mit der jetzt erhaltenen Mail will sich der Lieferant aus einem bestehenden Vertrag stehlen. Bin am überlegen ob ich die Verbraucherzentrale informiere.

  40. Der Glühwein wurde während meines Urlaubs, also nach dem 28.01., geliefert. (Wahrscheinlich am 01.02.)
    Alle vier 3-Liter-Packungen (Thermo-Aufkleber Walthers) haben ein (fast nicht mehr lesbares) MHD 26.01.11.
    Die beiden Dosen RB: MHD Oktober 2012.
    Die Rechnung ist mit 16.01.11 datiert, als Lieferdatum steht der 18.01.11 drauf.
    Abgebucht wurden 79 Cent + Versandkosten, am 03.02.

  41. Ups.
    Das Thermo-Etikett (!) ist sinnigerweise mit _Tesafilm_ überklebt, was die Schrift nahezu komplett unlesbar macht.
    Es ist _nicht_ das MHD, was drauf steht, sondern (dank UV-Licht entziffert):
    “2 Jahre haltbar ab 26.01.11”
    Wie das zu einem Rechnungsdatum 16.1. und einem (angebilichen) Lieferdatum 18.1. paßt, möge man mir bitte trotzdem erklären.
    Ob es noch mal richtig kalt wird?

  42. Freitag ist das Zeugs tatsächlich eingetroffen…hätte ich nie gedacht. MHD 18.01.2012 ……der nächste Winter kann also kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar zu doncanone Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo