Mobile Datenflat! [T-MOBILE] Gratis! Kostenloses Call & Surf Mobil XS mit hoher Einmalerstattung – rechnerisch komplett kostenlos!

Likes0

Vollkommen kostenlos! Bei Sparhandy bekommt Ihr heute endlich den SIM Only T-Mobile Tarife mit Einmalerstattung. Es handelt sich um den Tarif T-Mobile Call & Surf Mobil XS 503,75 Euro Einmalzahlung für rechenrisch komplett kostenlos!

Ich empfehle bei Bedarf lieber schneller als langsamer abzuschließen, es ging beim letzten mal verdammt schnell und alle waren weg! Das Risiko ist gering – es kostet effektiv nichts!

T-Mobile Call & Surf Mobil XS 503,75 Euro Einmalzahlung

– Datenflat bis 3,6 Mbit/s
– Weekend Flat Telefonie
– 30 Inklusivminuten in alle dt. Netze
– Grundgebühr nur 19,95 Euro/Monat
– 503,75 Euro Einmalerstattung

Aber! Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf maximal 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 100 KB Datenblock. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surf-Boxen, Tablet PC oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages.

Tipp: Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches man die Erstattung bei der Einmalauszahlung überweisen und dann die monatliche Grundgebühr von abbuchen lassen kann. Nur so hat man wirklich nichts mit der Grundgebühr zu tun!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

18 Kommentare
  1. Antworten
    Felix 23. März 2011 um 19:33 Uhr

    Leider gibt es nie gute Angebote für den Complete M Friends.. kann man vom Call & Surf S kostenlos in den Complete M Friends wechseln nach einem Monat oder so?

  2. Antworten
    Ingolstadt-Wfi 23. März 2011 um 19:37 Uhr

    also ich finde das erste Angebot sehr gut, wenn man bedenkt, dass man dann einfach so immer ne D1 karte einfach dabei haben kann, wenn mal das o2 Netz mal wieder nicht funktioniert. jetzt noch nen handy mit dual sim finden ^^

  3. Antworten
    Zeikos 23. März 2011 um 20:04 Uhr

    Weiß jemand ob ich meine alte Nr. (Telekom Prepaid) mitnehmen kann?

  4. Antworten
    Franz 23. März 2011 um 20:47 Uhr

    Weiss jemand, ob da eine microsim geliefert werden kann?

    Aufpreis?

    Mit iPad nutzbar?

    Danke und Gruß

    Franz

    • Antworten
      Alexander 23. März 2011 um 20:48 Uhr

      habe problemlos eine bekommen von t-mobile, ein anruf!

      • Antworten
        Markus 23. März 2011 um 21:14 Uhr

        Das gleiche bei mir, völlig problemlos und schnell. Wenn du sie hast musst du nochmal anrufen und sie aktivieren lassen.

  5. Antworten
    Chris 23. März 2011 um 21:27 Uhr

    Wieviel MB/GB gibts bei den Flatrates?

  6. Antworten
    Daywalker 23. März 2011 um 21:30 Uhr

    Zahlen die das Geld aus? ODer liegt es auf dem Telekom Konto und wir dann immer abgezogen?? Auszahlung ist doof…

    • Antworten
      Alexander 23. März 2011 um 21:30 Uhr

      wird ausgezahlt, in 1 rate! aber beachte die hinweise in der box zum thema „handykonto“

  7. Antworten
    Wolfgang 23. März 2011 um 22:37 Uhr

    Sind nur 200MB pro Monat frei, dann wird gedrosselt. Finde ich für das Geld schon sehr wenig. Typisch Telekom, die lernen es nie!

  8. Antworten
    Jansen 8. April 2011 um 18:33 Uhr

    Ich kann ihn nur empfehlen, die Auszahlung kommt zwar noch, aber bei Sparhandy mache ich mir keine Sorgen. Die Abwicklung bisher war sehr gut. Schlagt zu, Leute! :D

  9. Antworten
    Sonic 8. April 2011 um 22:20 Uhr

    „Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf maximal 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.“

    Danke, aber nein danke. Dann lieber weiterhin Netzclub.

  10. Antworten
    mrsurprise 9. April 2011 um 10:16 Uhr

    Was man da aufgrund der Auszahlung erhält ist echt gut. Aber nach 2 Jahren hat man entweder einen Vertrag mit schlechten Konditionen an der Backe, oder man muss sich schon wieder auf die Suche machen.

    Darüber hinaus sind 200 MB mittlerweile bei den großen Providern bei den bezahlbaren Tarifen zur Normalität geworden. Dies macht die Tarif vollkommen unattraktiv für Smartphonenutzer. Umsonst oder nicht.

    Ist aber nur meine Meinung.

  11. Antworten
    Struppi 10. April 2011 um 10:36 Uhr

    Hallo
    Wenn ich bestellen will und die nach einer Ausweisnummer fragen dann wird die nicht angenommen.
    Achja ist der neue.

    • Antworten
      Struppi 10. April 2011 um 10:40 Uhr

      Es sollen 10 Nummern sein habe aber nur 9

      • Antworten
        Dam 4. Mai 2011 um 13:00 Uhr

        Wann gibts denn die Einmalerstattung, weiß das schon jemand.
        Die Hotline von Sparhandy.de ist ja mal ein Witz hab sicher schon 3 Euro vertelefoniert um mir deren Werbung anzuhören :(

      • Antworten
        Krusi 12. April 2011 um 18:44 Uhr

        Nicht die Ausweisnummer, die oben rechts steht nehmen, sondern die unten links, Anfang letzte Zeile…..da sind es 10 Stellen.
        Habe heute meine SIM-Karte (in einem RIESIGEN Paket) bekommen….funktioniert alles wunderbar….fehlt nur noch die Einmalzahlung.

  12. Antworten
    Michaela 30. Mai 2011 um 08:46 Uhr

    Heute wäre der Tag wo das Geld kommen müsste.
    Wenn nicht,dann wäre ja der Vertrag hinfällig oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen