Gratis! [O2] Bis zu 3 kostenlose Prepaid-SIM-Karten mit 1,- Euro Startguthaben abstauben! Tolle Konditionen!

Das es auf der Welt doch einiges umsonst gibt, zeigen wir euch so oft es geht. Jetzt verschenkt O2 bis zu 3 SIM-Karten mit jeweils 1,- Euro Starguthaben das ihr bequem abtelefonieren und verSMSen könnt!

Die Karten sind frei übertragbar und können auch verschenkt werden. Die 1,- Euro Startguthaben verfallen nach dem ersten Monat – Wenn ihr bis dahin die Karte nicht aufgeladen habt, wird sie deaktiviert! Ist eigentlich ganz praktisch wie ich finde…

Wenn ihr die Karte nutzen wollt erhaltet ihr bei jeder Aufladung aber interessante Boni:

15,- Euro aufladen: 150 Frei-SMS oder 50 Frei-SMS und -Minuten
20,-Euro aufladen: 300 Frei-SMS oder 100 Frei-SMS und -Minuten
30,- Euro aufladen: 500 Frei-SMS oder 150 Frei-SMS und -Minuten

Ansonsten ist der Tarif mit 0,15 Euro Pro Minute/SMS eher unspektakulär… Dennoch würdet ihr mit einer Aufladung von 15,- Euro dann 250 SMS versenden können – Das macht 0,06 Euro pro SMS – Fair!

Bei jeder Aufladung der Prepaidkarte verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

9 Comments
  1. Sorry aber der Deal is ja wohl mehr als Müll.

    Die sche**? Karten werden schon seit Jahren auf hunderten von Websites verschenkt.
    und was bringt das? Richtig nur O2 bringt es kurzzeitig nen Kunde falls er die Karte überhaupt nutzt :P

  2. 6 Cent die SMS in alle Netze ?

  3. Die karten sind misst wenn man die auflädt muss man das geld inerhalb von 6 monaten verbrauchen sons ist das geld weg

  4. Ich hab keine Bestetigungs E-mail bekommen.
    Kriegt man eine oder hab ich das falsch verstanden?

  5. Die Freiminuten kann man sogar in 5 ausgewählte Ausländische Fest oder Mobilfunknummern einsetzen.
    Benutze diesen Tarif schon einige zeit.
    Echt top Tarif

    Hinterlasse einen Kommentar