[GRATIS] Megaknaller! Nur für Studenten? Ein ganzes Jahr FAZ + Sonntagsanzeiger gratis lesen

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Hierzu erhalten Studenten (und auch alle anderen?) gerade ein Jahr lang die FAZ und den Sonntagszeitung gratis.

Kündigen müsst Ihr das Abo danach nicht, es läuft von alleine aus – sehr sympathisch. Auch die Zustellung ist hier kostenfrei.

Eigentlich ist das nur für Besteller eines Angebotes bei Squeaker, aber über den Link kommt man direkt dahin. Eigentlich nur für Studenten, aber man kann es ja mal versuchen, oder?

Nur 2-3 Wochen nach Anmeldung erhaltet Ihr von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung GmbH eine schriftliche Bestätigung mit dem Zustelldatum Eurer Zeitung. Bitte beachtet, dass eine Zustellung nur innerhalb von Deutschland möglich ist. Normal kostet das Jahresabo 562,- Euro – also eine recht ordentliche Ersparnis 😉

Hinweis! Wer z.B. urlaubsbedingt die FAZ mal nicht lesen kann, der kann sie auch für diesen Zeitraum spenden. Als Dankeschön gibt es u.a. einen 10,- Euro Aral Gutschein. Ach und überlegt gut, ob Ihr Euch die FAZ bestellt. Ist zwar gratis, aber auch jede Menge Papier…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

39 Comments
  1. und da gibts sicher kein falltürchen?=

    • also gefunden habe ich keins. aber jeder sollte gründlich alles durchlesen. wer was findet bitte sofort melden!

  2. Also habe es grad abgeschlossen. Habe alles 2x gelesen, gut ist, dass auch auf der Seite darauf hingewiesen wird, das eine Kündigung nciht nötig ist!
    Auch keine weiteren Häkchen zu finden 😛 Das ist echt ein Hammer-Angebot

  3. Kleiner Hinweis! Eure Adresse wird auf Acces für jede beliebige Person sichtbar sein. Deswegen kurz den Account aktivieren und die Adresse löschen und alles ist gut!

  4. Das wäre ja mal ein Knaller. Danke für den Tipp. Leider kommt nach dem Absenden des Anmeldeformulars ein Timeout-Fehler. Mal sehen, ob es im Laufe des Tages wieder geht.

  5. Bloß gut das ich keine zeitung lese 🙂

    Nur aus Ersparnis bestelle ich das nicht

  6. Timeout ist abgelaufen. Das Zeitlimit wurde vor dem Beenden des Vorgangs überschritten oder der Server reagiert nicht.
    Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

    Ausnahmedetails: System.Data.SqlClient.SqlException: Timeout ist abgelaufen. Das Zeitlimit wurde vor dem Beenden des Vorgangs überschritten oder der Server reagiert nicht.

    Quellfehler:

    Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.

  7. Laut Homepage ist die FAZ ein Premium-Partner von access. Könnte also passen mit dem kostenlosen Abo ohne Haken und Ösen.

  8. Suuuuper, jetzt hat die Anmeldung geklappt 🙂 Mail zu Bestätigung des Zugangs kam auch schon.

  9. Sollte man die Daten bei access direkt löschen nachdem man den account erstellt hat oder sollte man warten bis die bestätigung des abonnements per Post gekommen ist?
    Wär ja blöd das am Ende das Abo nicht zustande kommt weil man voreilig die Daten rausgelöscht hat.

    • ich würde def. mindestens warten bis die bestätigung der FAZ eingetroffen ist, besser bis zur ersten belieferung!

  10. Spielt eigentlich keine Rolle, denn die Daten müssen für die Anmeldung angegeben werden und sind demnach auf dem Access-Server gespeichert. Heißt, die Adressdaten die gelöscht werden, müssen nur im eigens angelegten Access-Profil gelöscht werden, damit nicht andere Firmen oder sonstige User von Access einfach auf die Daten zugreifen können.

  11. Moin,

    also ich hab das ganze schon 2x genutzt! Hatte bisher noch keine Probleme! Nach ein paar Monaten bekommt man auch immer die Möglichkeit 3 weitere kostenlose FAZ-Abos für ein Jahr an Mitstudenten weiter zu schenken!
    Somit ist mittlerweile mein halber Kurs bedient 😉
    Endet automatisch und es kommt keine weitere nervige Werbung oder ähnliches! Einfach eine Immatrikulationsbestätigung hinschicken und alles ist paletti!

    Grüße und Viel Spaß beim lesen (die FAZ ist nicht grad dünn;) )

  12. “Eure Adresse wird auf Acces für jede beliebige Person sichtbar sein.”

    nein, das stimmt nicht!! eure daten sind sicher und nur access kann drauf zugreifen.

    bin selbst bei access registriert. die daten sind nicht für dritte (firmen etc.) einsehbar. man bekommt (auch das kann man deaktivieren, wenbn man will) hin und wieder jobangebote o.ä., die auf das eingetragene profil passen.

  13. Leider nicht für Schüler verfügbar, das ist schade…

  14. Toll, wenn das klappt, dann Hammer !

  15. angebot ist vegriffen! misst

  16. Schade, leider nicht meine Zeitung. (Nein, ich lese auch nicht die BILD)

  17. Heute kam die erste Lieferung bei mir an 😉

  18. Ja, bei mir auch – danke für den tollen Tipp!!

  19. Mal schauen ob das geklappt hat!

  20. Man kann sich auch auf der Seite anmelden ohne Student zu sein

  21. Hmm und was mach ich wenn meine Uni (Bamberg) nicht in der Liste dabei ist?

  22. Gutes Brennmaterial…

  23. meine Uni (Berufsakademie) war auch nicht dabei, aber ich bekomme seit nem halben Jahr kostenlos die FAZ….klappt alles wunderbar…Vorher haben meine Eltern ca. 400 Euro bezahlt im Jahr ^^

    Danke nochmal an Snipz

  24. Achso, das mit dem Urlaubsnachsenden an andere Personen klappt auch wunderbar!

  25. Kleiner Nachtrag von mir…
    Man sollte sich genau überlegen ob man die FAZ abboniert haben möchte. Klar – das Angebot ist verlockend und super, allerdings war es bei mir so, dass mir einfach die Zeit fehlt, so eine umfangreiche Zeitung jeden Tag zu lesen. Und ja – die FAZ muss gelesen werden. Mit durchblättern ist da nichts. Daher ist die FAZ meistens direkt vom Briefkasten in den Müll gewandert. Und irgendwann hat die Zustellung nur noch genervt. Wenn man – wie ich – recht wenig Zeit hat und tagsüber im Internet unterwegs ist und dort die Medien verfolgt (Spiegel, Zeit, Focus) ist die Zeitung meiner Meinung nach überflüssig.
    Soll hier nur als Denkanstoß dienen mein Beitrag.

  26. Habt ihr schon eine Bestätigungsmail bekommen?

    • habe auch keine mail bekommen… bekommt man überhaupt eine oder bekommt man echte post mit der auftragsbgestätigung?
      irgendwie seltsam, das da nichts kommt…

  27. Habe die FAZ jetzt auch seit einem halben Jahr kostenlos (insgesamt 1 Jahr). Ich musste der Tageszeitung damals vorher eine gültige Immatrikulationsbescheinigung zukommen lassen.

  28. Kurze Anmerkung von meiner Seite: Es gibt tatsächlich solche Angebote immer wieder einmal. Sie zielen darauf ab, erstens die Auflage der Zeitung zu erhöhen (relevant für Werbeeinnahmen usw.) und zweitens darauf, zukünftige Leser zu gewinnen. Die Angebote sind auch tatsächlich ohne Haken. Bei der FAZ legt man sehr viel Wert auf Seriosität. Allerdings wird eine Studienbescheinigung in jedem Falle angefordert werden. Das weiß ich so genau, weil ich bis Mai des vergangenen Jahres bei der FAZ in der Kundenbetreuung gearbeitet habe und solche Dinge selbst bearbeitet habe.

    Wer also interessiert ist an der Zeitung, dem kann ich ein solches kostenloses einjähriges Abo nur empfehlen 😉

  29. Besteht auch die Möglichkeit nur die Samstagsausgabe zu erhalten? Mich interessieren vor allem die Inserate und Stellenanzeigen.

  30. Habe mich jetzt erstmal bei squeker angemeldet… konnte mich aber noch nicht für das FAZ Abo anmelden. Wie lange dauert das jetzt bis ich mich dafür anmelden kann?

  31. Antworten
    Peter Terlingen [Mobile] 15. Dezember 2011 at 20:20

    Hallo zusammen,
    wollte mal kurz eine Rückmeldung geben. Habe mich damals (Ende Oktober) bei squeaker angemeldet und das FAZ Abo bestellt.
    Heute kam die Bestätigung der FAZ das ich bis einschl. 31.12.2012 die FAZ kostenlos zugestellt bekomme. Das ganz ohne irgendwelche Bescheinigungen etc.
    Auf diesem Wege vielen Dank für den super Tipp hier auf snipz.

  32. Bei mir kam auch heute die Bestättigung.
    Unglaublich das es geklappt hat. 1 Jahr Zeitung für lau. Hammer

  33. Ich bekam auch das Schreiben, dass es jetzt los geht! Sehr schön!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo