[EBAY] Wieder da & gratis! 1x kostenlos ein Brillen-Reinigungstuch für 0,- Euro inkl. Versand – 1,- Euro muss nicht bezahlt werden!

Bei Ebay gibt es gerade ein Brillenputztuch vollkommen gratis – den 1,- Euro Auktionspreis müsst Ihr nicht überweisen! Seid schnell, diese Auktionen sind immer ratzfatz wieder alle…

Natürlich geht es hier darum, dem Verkäufer anschließend positive Bewertungen zu generieren, aber Ihr bekommt ja auch eine – also, wer eins will, der schlägt zu und wartet nicht lang!

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

12 Comments
  1. Jeder Brillenträger sollte soviel Ahnung haben und wissen, dass auch solch ein Brillentuch die Gläser verkratzt.
    Eine Brille wird nur mit klarem Wasser abgespühlt, danach etwas Seife oder Spüli, hiernach die Brille mit einem Zewa abtrocknen, alles andere produziert Kratzer.

    • Wenn man ordentliche Gläser hat, bekommt man da so leicht keine Kratzer rein. Meine Brille hat schon einige Jahre auf dem Buckel und wurde schon so gut wie mit allem abgeputzt (mit der Kleidung, Handtuch, Geschirrtuch, Stoff-Taschentuch, diverse Microfasertücher etc), die Brille hat trotzdem nicht einen Kratzer.
      Bei 120 Euro für die beiden Gläser alleine erwarte ich aber auch, daß der Kram unkaputtbar ist.

      Anders die Zweitbrille, die komplett mit Gestell und entspiegelten Gläsern nur 70 Euro gekostet hat. Die wurde genauso “pfleglich” wie die andere Brille behandelt, hat aber im Gegenteil zur anderen Brille ordentliche Kratzer. Dürften aber nur oberflächliche Kratzer in der Beschichtung der Entspiegelung sein. Die stören auch gar nicht weiter.

  2. Übrigens kommt sehr oft das Wort Betrüger in den Bewertungen vor. Natürlich werden die jetzt von 450 positiven Einträgen überdeckt…

  3. …und Zewa verkratzt die Gläser natürlich nicht…ist ja auch viel weicher als ein Brillentuch.

  4. Bei Fielmann haben die auch Spüli und ein sauberes Geschirrhandtuch, das ist am besten. Trotzdem bestellt als Wischtuch fürn TFT Monitor. Da isses prima.-

  5. @FuLingYu
    Du kannst auch Toilettenpapier oder ein frisches Taschentuch nehmen. Hier können sich keine/kaum potentielle Staubkörner befinden die das Glas zerkratzen, weil man es lediglich einmal nutzt.
    Wenn man aber ein Tuch, wie aus diesem Angebot nutzt, liegt dieses rum und nimmt Staub und Flusen aus der Luft auf.

  6. Ich habe keine Bewertung bekommen. Einmal und nie wieder!

  7. Und wieder alles weg!

    Hinterlasse einen Kommentar