Gratis! [BIGMAC] Ab 4. Februar bei McDonalds zu jedem Mac Menü einen Big Mac gratis!

Bei McDonald´s gibt es ab morgen zur Feier des 40jährigen Firmenjubiläums zu jedem Mac Menü (früher Maxi Menü) einen Big Mac geschenkt!

Die Aktion läuft vom 4. Februar bis zum 20. Februar. Wer den Big Mac nicht mehr schafft, der kann sich den Big Mac auch erstmal als Gutschein ausgeben lassen.

Die Aktion läuft bundesweit, kann sein, dass nicht jede Kassenkraft informiert ist, nachfragen sollte da helfen!

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Laut Internetseite “in teilnehmenden Restaurants”.
    Muss also nicht zwingend in jeder Filiale sein.

  2. Das ganze wurde bereits im Fernsehen gefeatured… In Form eines offiziellen MC-Donalds Werbespots. Sollte also überall problemlos klappen.

  3. Naja.. den Big Mac finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig… und die MC Preise allgemein zu hoch – da müsste es immer einen Burger “gratis” dazu geben… Muss jeder selbst wissen :)

    Hinterlasse einen Kommentar