[GAMESCOM] Gratis! Kostenlos eine Eintrittskarte für den Sonntag abstauben – dazu für Lau im VRS + VRR anreisen!

Und alle weg! Da wart Ihr aber wirklich schnell und habt alle weggesnipzed ;-)

.

Wer von Euch Lust hat, der kann am Sonntag den 21. August 2011 vollkommen gratis nach Köln zur gamescom – die Karte gilt sogar für die Anfahrt im VRS + VRR.

Das nenn ich mal ein feines Schnäppchen. Gebt einfach den Gutscheincode gamescomheld mit an und Ihr zahlt 0,nix! Der Gutschein gilt nur an besagtem Sonntag und nur für Privatbesucher.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. Gibt’s Vor-/Nachteile, wenn man Fach- oder Privatbesucher angibt?^^

  2. Leider ist Kontingent schon erfüllt…

  3. Scho sans weg. “Lieber gamesconheld, leider ist das Kontingent schon erschöpft.”

    Mist.

  4. hab 2 ergattern können…pdf mit tickets ist schon eingegangen :)

  5. Das die Spielemesse in Köln gelandet ist, ist noch immer ein Skandal sondersgleichen!

    gamesconvention in Leipzig war Lichtjahre besser!

  6. @micha

    Leipzig liegt am A der Welt, Köln liegt da viel zentraler. Wo ich aber zugeben muß was besser in L war, das ist die Anordnung der Hallen.
    Hier in Köln etwas Chaotisch, ja ich bin ein Kölner ;) und ja bei der GC in Leipzig war ich auch einmal.

  7. Yeah, eine Karte bekommen, danke Snipz-Team!

  8. wenn iein Clown sich nur eine Karte aus Jux bestellt hat und nicht hingeht.. bitte melden :S

  9. Köln? Nix gegen Köln … aber die Spielemesse gehört nach Leipzig! Dort ist sie gewachsen und dort gehört sie auch hin!

  10. War letztes Jahr in Köln und fand es ****** gehört nach Leipzig!!

    Hinterlasse einen Kommentar