[FRÜHSTÜCK] Gratis! Am kommenden Dienstag bei Real deutschlandweit kostenfrei frühstücken

Am kommenden Dienstag, den 3. Mai 2011 gibt es bundesweit von 10.00 bis 11.00 Uhr morgens in allen rund 320 Real-Märkten das zusammen größte Frühstücksbuffet der Welt.

Hier wird es für alle Kunden selbstgebackenes Brot aus der Real-Bäckerei, Wurst- und Fleischwaren und auch Obst aus der Bio-Abteilung. Dazu wird frischer Kaffee oder Tee mit Honig gereicht – so könnt ich mir das gefallen lassen. Alle futternden Kunden können anschließend freiwillig einen selbstgewählten Betrag zugunsten der  SOS-Kinderdörfer Deutschland spenden. Dies ist aber keine Pflicht.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Die sollten ihr Buffet lieber in den SOS Kinderdörfern aufbauen.

    Habe nächste Woche Urlaub da gehts dann von Burger King (Gutscheine) direkt zu Real … :D

  2. Jo, futter wie bei Muttern…

  3. Ich war heute Morgen im real Kaiserslautern zum einkaufen und habe das dann gesehen mit dem größten Frühstück, habe mich auch eingetragen wegen dem Weltrekordversuch und habe ein Becher Kaffee getrunken. Habe dann noch 5€ gespendet für die SOS Kinderdörfer. Während ich meinen Kaffee geschlürft habe, habe ich die Leute beobachtet, die haben sich die Pappteller so voll gehauen das derselbige das gewicht bald nicht ausgehalten haben, andere haben sich 5 Scheiben brot drauf und haben gleich ein ganzes Glas Marmelade mitgenommen, ganze Flaschen real-Quality Säfte haben sie mitgenommen. Eine hat sich 5 kleine Flaschen Sprudel in die Tasche gesteckt, da gibt es dann auch noch Pfand zurück, eine andere hat sich beschwert das sie nicht bedient wird… ARMES DEUTSCHLAND, wenn es was für UMME gibt schlagen sie sich die Köpfe ein und jeder denkt es gibt nichts mehr… also soviel wie möglich auf den teller scheffeln, was man nicht packt kann man ja wegwerfen, kostet ja nix…

    Hinterlasse einen Kommentar