Fritteuse! [AMAZON] Clatronic Fritteuse FR2881 mit 1600W und 2,2 L Fassungsvermögen für 21,13 Euro!

Es gibt ja fast nichts besseres, als mit guten Freunden Frittier-Abende zu veranstalten?!

Amazon rüstet euch derzeit sehr günstig mit einer Fritteuse aus – Für nur 21,13 Euro inkl. Versandkosten erhaltet ihr eine Clatronic Fritteuse mit 1600W und 2,2 Litern Fassungsvermögen!

Ihr dürft hier natürlich keine Super-Duper-Qualität erwarten, aber um hin und wieder mal etwas zu frittieren sollte die Fritteuse wohl völlig ausreichen – Der Preis ist jedenfalls heiß!

Der nächste Preis liegt nämlich bei 27,94 Euro – Eine Ersparnis von knapp 7,- Euro!

Amazon Sterne Die Amazonkunden vergeben im Durchschnitt immerhin 3,5 von 5 möglichen Sternen! Manche hatten wohl eine defektes Modell erwischt, aber das lässt sich bei Amazon ja bequem klären!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo