[Friendscout24] Platin-Mitgliedschaft im Wert von 239,40 Euro für ganze 6 Monate gratis + selbstkündigend!

Keine Freunde? Kein Sex? Keinen Spass am Leben? So geht es offenbar vielen Computerbild Lesern. Warum sonst sollten sie als kostenlose Therapiemaßnahme die Platin Mitgliedschaft bei Deutschlands Partnerbörse Nr. 1 für ein halbes jahr kostenlos bekommen?

Wie dem auch sei: Wer möchte, kommt auf jeden Fall auch ohne Kauf des “Computermagazins” in den Genuss der Aktion.

Einfach auf der Aktionsseite registrieren und 6 Monate kostenlos die Platin Services “Chatten und flirten”, “wissenschaftlicher Test” und “Partnervorschläge erhalten” nutzen.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist nicht nötig, nach Ablauf der 6 Monate endet der Platin Status im Wert von 239,40 Euro automatisch.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

17 Kommentare
  1. Keine Freunde? Kein Sex? Keinen Spass am Leben?

    So geht es offenbar vielen Computerbild Lesern.

    LOL :D

    • also ein sehr reifer und intelligenter Beitrag von snipz, aber was anderes sind wir ja auch nicht gewohnt, von dieser Niveauvollen schnäppchenseite.

      • “Beitrag”
        ist auch groß ;)

      • Danke Spliff, selten bekommen wir so nette Komplimente. Ob dein ironischer Beitrag gerade duch die Tatsache, alles außer dem Adjektiv klein zu schreiben untermauert wird, da bin ich mir nicht sicher… ;-) Trotzdem vielen Dank!

  2. Also ich habs trotzdem mal ausprobiert UND siehe da… ich bin kein Premiummitglied..sprich kann mir jetzt keine Partnervorschläge anzeigen lassen, dabei hatte ich extra gesagt dass mir geld sehr wichtig sei :(

    mach ich was verkehrt? gehe über die aktionsseite, registrier mich aber müsst dann immer noch den platin service kaufen

    • Wenn ich das richtig verstanden habe muss man noch drei weitere Punkte abarbeiten:

      1. Profilbild hochladen
      2. Den Beziehungstest ausfüllen
      3. Email mit dem Betreff “Computer Bild” an kundenservice@friendscout24.de und dabei den Friendscout Nicknamen angeben.

      Danach wird dann der Premium Zugang erst freigeschaltet.

      Sorry, Schnäppchen kam per Mail rein und ich musste das auch erstmal recherchieren.

  3. Nicht nur denen *seufz

  4. @Kintaro Oe das hab ich mir auch gedacht wie kann man so werben

    kann man direkt schreiben du bist ein looser lernst keine frauen kennen und bist ein total versager im leben

  5. Och nicht immer alles so ernst nehmen, nur weil’s am Ego kratzen könnte. :)

    Ist doch lustig gemeint ;))

  6. Ich finde den Beitrag klasse! Sind doch nur bescheuerte Menschen die sich da anmelden. Das kann man ruhig mal sagen wie es ist.
    Leute die sich gegenseitig Pimmelbilder schicken, alleinerziehende Muttis mit 4 Kindern von 11 Vätern, Arbeitslose die sich beim Porschehändler auf den Parkplatz stellen und sich mim 911er ablichten um dann den Mädels zu erzählen….

  7. Stell Dir vor, da lernste deine kürzlich abgetreifte (wieder) kennen. Biste doppelt bestraft ….. und das für lau ………

  8. *grins* … ich find auch lustig – gibt sicher auch genügend Beispiele, wo Leute da wirklich ihren (niveauvollen) Partner gefunden haben. Also ganz sinnlos ist das sicher nicht.

    Als ich Single war, war ich auch ein paar Wochen bei single.de … das waren aber eher keine guten Erfahrungen … ^^ egal .. für lau kann es nicht zu teuer sein ^^

    Hinterlasse einen Kommentar