[FOCUS] FOCUS Ausgabe 3/2011 ab Morgen für nur 1,- Euro am Kiosk zu haben!

Der Focus feiert Geburtstag …

und deshalb gibt es ab morgen, den 17. Januar die Ausgabe 3 zum einmaligen Sonderpreis von nur 1,- Euro am Kiosk.

Neben dem Leitartikel über das Bildungsniveau unserer Kinder findet Ihr viele weitere Reporte über Politik, Kultur, Autos oder Medizin.

Der Normalpreis des Focus liegt bei 3,50 Euro!

Eine Übersicht der Artikel gibt es auf der Aktionsseite.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Beim Lesen dieser Zeitschrift besteht die Gefahr zu “verdummen”…

  2. lol, sehr geiler comment, wie recht du aber leider hast

  3. An der Kasse muss man drauf hinweisen, da die Aktion nur heute gilt und auf dem FOCUS selbst nichts steht. Über den Scanner geht sie also für 3,50 EUR.

    Finde ich reichlich misslungen!

    Aber das kann den Wendy-Lesern unter mir ja hupe sein *g*

    Hinterlasse einen Kommentar