[FAZ] Jetzt 8 Wochen lang die FAZ Sonntagszeitung für 21,60 Euro testen – und große Rennbahn mit Looping geschenkt erhalten!

Wer jetzt 8 Wochen lang die FAZ Sonntagszeitung für 21,60 Euro testet, der erhält als Dankeschön eine große Rennbahn mit Looping geschenkt!

Wenn man dann nicht weiterlesen will, schickt man bis spätestens nach Erhalt der 6. Ausgaben dem Verlag mit. Ihr könnt es auch weiterlaufen lassen, man kann jederzeit kündigen. Keine langen Laufzeiten etc. Kontaktdaten der FAz sind: Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Hellerhofstraße 2-4, 60327 Frankfurt am Main, Telefax: 069 / 7591 – 2180 oder E-Mail: info@faz.net.

Die Auto-Rennbahn mit Looping dürft Ihr aber auf jeden Fall behalten. Mein Tipp! Die Zeitung für einen selber – die Rennbahn verschenken!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    Mike 2. Dezember 2011 um 10:40 Uhr

    Was ist das für eine Rennbahn? Einem geschenkten Gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber trotzdem ….

    • Antworten
      pasena 2. Dezember 2011 um 13:33 Uhr

      Die Rennbahn ist von der Fa. MIKANIXX, die wohl auch bald eine „Internetpräsenz“ haben ;-) wird. Auch bei sehr großer Kompromissbereitschaft muß ich trotzdem sagen: SCHROTT!! Die Bahnelemente gehen andauernd auseinander, die Stütze vom Looping brach schon beim Aufbau, die Fahrzeuge bleiben ohne Kontakt öfters stehen, die Kabellängen von Netzanschluß und „Gasgebedings“ beträgt ca. 30cm…Also Vorsicht! Als Geschenk nur an jemanden, den man nicht mag…

  2. Antworten
    st 3. Dezember 2011 um 07:08 Uhr

    Kann ich nur bestätigen, verschenken – besser nicht…

  3. Antworten
    Christine Broschsart 18. Dezember 2011 um 13:18 Uhr

    -die Autobahn ist der größte Schrott den ich je an Prämien bekommen.
    Auch die Aufbauanleitung fehlt.

    LG
    Christine

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen