[FAZ] Jetzt 8 Wochen lang die FAZ Sonntagszeitung für 21,60 Euro testen – und große Rennbahn mit Looping geschenkt erhalten!

Wer jetzt 8 Wochen lang die FAZ Sonntagszeitung für 21,60 Euro testet, der erhält als Dankeschön eine große Rennbahn mit Looping geschenkt!

Wenn man dann nicht weiterlesen will, schickt man bis spätestens nach Erhalt der 6. Ausgaben dem Verlag mit. Ihr könnt es auch weiterlaufen lassen, man kann jederzeit kündigen. Keine langen Laufzeiten etc. Kontaktdaten der FAz sind: Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Hellerhofstraße 2-4, 60327 Frankfurt am Main, Telefax: 069 / 7591 – 2180 oder E-Mail: info@faz.net.

Die Auto-Rennbahn mit Looping dürft Ihr aber auf jeden Fall behalten. Mein Tipp! Die Zeitung für einen selber – die Rennbahn verschenken!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Was ist das für eine Rennbahn? Einem geschenkten Gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber trotzdem ….

    • Die Rennbahn ist von der Fa. MIKANIXX, die wohl auch bald eine “Internetpräsenz” haben ;-) wird. Auch bei sehr großer Kompromissbereitschaft muß ich trotzdem sagen: SCHROTT!! Die Bahnelemente gehen andauernd auseinander, die Stütze vom Looping brach schon beim Aufbau, die Fahrzeuge bleiben ohne Kontakt öfters stehen, die Kabellängen von Netzanschluß und “Gasgebedings” beträgt ca. 30cm…Also Vorsicht! Als Geschenk nur an jemanden, den man nicht mag…

  2. Kann ich nur bestätigen, verschenken – besser nicht…

  3. -die Autobahn ist der größte Schrott den ich je an Prämien bekommen.
    Auch die Aufbauanleitung fehlt.

    LG
    Christine

    Hinterlasse einen Kommentar