[EXBIR] Preisfehler! 5 Tage Gran Canaria im Januar mit Jahn Reisen Österreich für nur 83,- Euro pro Person!

Es sind schon sehr viele Stornierungen reingekommen!

Es handelt sich hierbei also defintiv um einen Preisfehler! Ihr könnt euch die Buchung der Reise also schenken!

Das ist ein echtes Reiseschnäppchen – Auf Exbir könnt ihr momentan 5 Tage Gran Canaria im Januar mit Jahn Reisen Österreich für nur 83,- Euro pro Person buchen!

In dem Angebot enthalten sind auch Zugverkehr innerhalb Deutschlands zum Flughafen und der Flug selber – Für den Preis würde ich von hier aus nicht mal mit der Bahn nach München kommen!

So geht’s!

  • Wählt als Abflughafen München
  • Als Reiseziel Kanaren
  • Als Region “Gran Canaria”
  • Und als Reisezeitraum Januar 2012

Im Hotel “Astoria” das euch dann angeboten wird, zahlt ihr nur 83,- Euro pro Person! Das Hotel bekommt auf Holidaycheck eine Bewertung von 4,5 Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von guten 70% – Bei dem Preis wird das aber den meisten von euch eh egal sein!

Zu dem Anbieter Exbir kann ich nicht viel sagen, aber Kundebewertungen im Internet zufolge ist er seriös! Das kann euch aber im Prinzip auch egal sein, da die Reise über den bekannten Reiseanbieter Jahn Reisen stattfindet!

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

33 Comments
  1. …klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. sicher, dass das keine kaffeefahrt ist? ;-P

  2. Es gibt bereits die ersten Stornomails. Braucht man also nicht mehr probieren.

  3. Ich hab mal 11.-15. Januar gebucht. Noch jemand da zum inoffiziellen Snipz Treffen?

  4. Das glaub ich nicht

  5. Ich hab mal vom 6. – 11. gebucht, wär cool wenns klappt^^

  6. Ich hab auch gerade gebucht, 06.-11.01.12.

    Man sieht sich. :-)

  7. Hab auch gebucht, wir sehen uns!

  8. Ich habe mal das teurere in Playa les Ingles gebucht für 132,- oder so. Bin mal gespannt. Bestätigung per Mail kam sofort !

  9. die reise ist nicht mehr buchbar,kann es sein???

  10. Gerade gebucht! Mega Preis :)

  11. Tja schade:

    Guten Abend Herr Schulz,

    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei Ihrer gewünschten Reise um einen Preisfehler handelt.

    Somit besteht keine Buchung für Sie.

  12. Find ich ja gut, dass ihr kostenlos Werbung für Exbir macht und denen bzw. deren Partnerprogramm was Geld schenkt ;)

  13. hey leute,

    jetzt mal ohne witz, ich glaube das hotel kam letztens im fernseh und da gab es auf jeden fall voll die probleme…mit gefälschten hotelfotos und so…kann mich auch täsuchen, aber wo ich die fotos gesehen habe, muss ich sagen, dass ich mir schon ziemlich sicher bin…

  14. trotzt des hohen stornorisikos würde ich buchen.
    nur kommt bei mir eine preisliste ab 500 euro.von 89 nix zu sehen.

  15. Hab mal vom 20.1. bis 25.01. gebucht.

    Bin mächtig gespannt – Hotel ist nach fast allen Beschreibungen im Internet super. Lass mich überraschen

  16. Wir sehen uns am 6.1. abends an der Hotelbar zum Vorglühen.
    Bis dann

  17. Ich hab auch gebucht… Bin gespannt. Buchungsbestätigung kam direkt und noch kein Storno… Ich drück uns die Daumen!!!

  18. Da bekommt man bestimmt auch noch nen 256 GB USB Stick dazu lol
    Ne jetzt mal ohne Witz. Ich bin das erste mal auf den USB Stick reingefallen, diese Reise wird bestimmt nicht Nummer 2 sein.

  19. Im Moment ist es auch wieder buchbar.

  20. Günstig ist ok; aber guckt euch mal die Flugzeiten an :-) 7 Stunden ist schon derbe; heißt 1-2x umsteigen!

  21. Könnte Ihr Euch schenken leider. Um 7 Uhr gebucht um 8:30 Uhr die Absage erhalten. Preisfehler von Jahn Reisen.

  22. Ich habe heute morgen auch eine Absage bekommen – nichtsdestotrotz stehen die Angebote immer noch (heute 10.26 Uhr) im Netz. Das ist ja wohl nicht ganz so richtig.
    Ich habe Exbir und auch Jahn-Reisen mal angeschrieben was das soll – wenn das ein Fehler ist sollte das doch umgehend geändert werden !
    Ich habe auf jeden Fall nicht vor das so einfach hinzunehmen !

  23. Für mich scheint der Verein sowieso recht unseriös. Selbst wenn ich nicht das 83€-Paket nehme: Im selben Zeitraum das 4-Sterne Riu Flamingo für 142€ p.P.?
    Diverse andere Hotels haben auch reichlich illusorische Preise…komischer Reiseanbieter….

  24. @derHorst
    Poste doch mal bitte was Jahn Reisen antwortet.
    Würde mich mal interessieren.

  25. Ich hab noch keine Stornierung erhalten?!? Kommt sicherlich noch… :-(

  26. Auf meine Frage warum das immer noch nicht (um 10.30 Uhr morgens) – trotz jeder Menge Stornierungen – geändert ist.
    Exbir sagt: haben wir nichts mit zu tun – das muss Jahn-Reisen ändern.
    Jahn Reisen sagt (das ist übrigends REWE) war Feiertag in Österreich konnten wir nicht ändern. HÄ???
    Alles sehr Suspekt – ich überlasse Euch was Ihr davon haltet.
    Ich werde jedenfalls nicht mehr – ob Schnäppchen oder nicht – bei EXBIR, nicht bei Jahn-Reisen und auch nicht bei REWE Urlaub buchen.
    Entschuldigt hat sich übrigends keiner.
    Macht man doch bei solchen gravierenden Fehlern – oder ?

    Hinterlasse einen Kommentar