[EURO] Jahresabo mit 2 Bonusmonaten durch Bargeldprämie rechnerisch für nur 16,60 Euro

Heute bekommt ihr bei Abopool ein sehr gutes Zeitschriftenabo zum Schnäppchenpreis. Durch eine erhöhte Bargeld-Prämie könnt ihr effektiv das Magazin “Euro” für den rechnerischen Preis von 16,60 Euro im Jahresabo zahlen

Der Normalpreis, wenn ihr die Zeitschriften im Laden kauft, würde bei 66,60 Euro liegen. Der Verlag schreibt über die Zeitschrift: “Euro das Wirtschaftsmagazin für erfolgreiche Kapitalanleger berichtet über alle Themen der Kapitalanlage. Kompetent und übersichtlich werden Hintergründe und Zusammenhänge dargestellt. Ebenso Börse und Wirtschaft für Anleger.”

So rechnet sich die Geschichte:

+ 66,60 Euro Jahresabopreis “Euro” + 2 Bonusmonate bei Bankeinzug
– 50,- Euro Bargeldprämie als Verrechnungscheck
==========================
= 16,60 Euro rechnerischer Preis für das Jahresabo “Euro” + 2 Bonus-Monate bei Bankeinzug

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem. In diesem Falle dürfen beide sogar das selbe Konto haben – zwinker, zwinker!

Nur nicht vergessen vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar