[ETELEON] All in Light Tarif ohne Laufzeit und ohne Anschlussgebühr im 1. Monat vollkommen gratis – danach jederzeit kündbar!

Likes0

Bei Eteleon gibt es momentan den aktuellen All in Light Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit und ohne Anschlussgebühr im ersten Monat vollkommen gratis.

Danach, wenn man ihn denn dann noch weiterbehalten möchte, kostet der Tarif nur noch 7,95 Euro (mit den 50 Minuten und 50 SMS) oder 9,95 Euro (mit den 100 Minuten und 100 SMS). Man hat hier auf jeden Fall die Möglichkeit, einen Monat oder 2 recht gratis bis recht günstig zu überbrücken. Da keine Vertragslaufzeit vorhanden ist, kann jederzeit gekündigt werden.

Details zum Vertrag:

– All-In S / M Tarif
– 1. Monat gratis
– Keine Laufzeit
– Keine Anschlussgebühr
– 50 / 100 Minuten in alle Netze monatlich
– 50 / 100  SMS in alle Netze monatlich
– Handy Internet Flatrate (50 MB / 200 MB  Inklusiv-Volumen)
– Bestes D-Netz

Hinweis! Die Anschlussgebühr wird über das eteleon Guthabenkonto erstattet. Ihr könnt Euch Euer Guthaben 8 Wochen nach Aktivierung auf Euer Girokonto auszahlen lassen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    Mike 19. April 2011 um 18:05 Uhr

    Hallo,
    Vertrag scheint nicht schlecht zu sein. Jedoch habe ich und 2-3 ander meiner Familie den Anbieter und wir würde keine Empfehlung aussprechen.
    Bei nicht abbuchen, sondern Überweisung fallen 2€ Gebühr jeden Monat an usw.

  2. Antworten
    Sven 19. April 2011 um 19:05 Uhr

    Eteleon Angebote müssten gesperrt werden! Lest euch mal deren Bewertungen im Internet durch. Schade, dass solch bewiesen unseriöse Anbieter hier beworben werden!

    • Antworten
      besucherpete 20. April 2011 um 08:22 Uhr

      Naja, nicht alle machen da schlechte Erfahrungen. Bisher jedenfalls kann zumindest ich mich über eteleon nicht beklagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen