[ETELEON] All in Light Tarif ohne Laufzeit und ohne Anschlussgebühr im 1. Monat vollkommen gratis – danach jederzeit kündbar!

Bei Eteleon gibt es momentan den aktuellen All in Light Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit und ohne Anschlussgebühr im ersten Monat vollkommen gratis.

Danach, wenn man ihn denn dann noch weiterbehalten möchte, kostet der Tarif nur noch 7,95 Euro (mit den 50 Minuten und 50 SMS) oder 9,95 Euro (mit den 100 Minuten und 100 SMS). Man hat hier auf jeden Fall die Möglichkeit, einen Monat oder 2 recht gratis bis recht günstig zu überbrücken. Da keine Vertragslaufzeit vorhanden ist, kann jederzeit gekündigt werden.

Details zum Vertrag:

– All-In S / M Tarif
– 1. Monat gratis
– Keine Laufzeit
– Keine Anschlussgebühr
– 50 / 100 Minuten in alle Netze monatlich
– 50 / 100  SMS in alle Netze monatlich
– Handy Internet Flatrate (50 MB / 200 MB  Inklusiv-Volumen)
– Bestes D-Netz

Hinweis! Die Anschlussgebühr wird über das eteleon Guthabenkonto erstattet. Ihr könnt Euch Euer Guthaben 8 Wochen nach Aktivierung auf Euer Girokonto auszahlen lassen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Hallo,
    Vertrag scheint nicht schlecht zu sein. Jedoch habe ich und 2-3 ander meiner Familie den Anbieter und wir würde keine Empfehlung aussprechen.
    Bei nicht abbuchen, sondern Überweisung fallen 2€ Gebühr jeden Monat an usw.

  2. Eteleon Angebote müssten gesperrt werden! Lest euch mal deren Bewertungen im Internet durch. Schade, dass solch bewiesen unseriöse Anbieter hier beworben werden!

    Hinterlasse einen Kommentar